- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren sauber. Essen war sehr gut. Altersdurchschnitt war für uns jetzt ein wenig zu tief. Denke wenn man in den Sommer-Monaten geht, ist da wesentlich mehr los. Minuspunkt gibts für die Minibar, die bei Ankunft noch nicht gekühlt war und erst am zweiten Tag repariert worden ist. Für Junge Leute von 16-25 Jahre ist der Sommer die Top-Reise Zeit, da sich da mehr Jugendliche rumtreiben.
Die Dusche war eigentlich relativ klein und meistens war das Bad nach einer Dusche nass, da es über den Rand hinauslief. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, also wenn man ein wenig zu laut redet, versteht man die anderen im Nebenzimmer. Ansonsten ist alles einwandfrei sauber und ordentlich. Das TV Programm mit rund 12 deutschen Sendern genügt (man ist ja in den Ferien und nicht zu Hause im Urlaub...)
Das Essen war das Highlight. Jeden Tag bekam man neben dem normalen Buffet auch sonstige Sachen aus dem A LA CARTE Restaurant.
Das Personal in Restaurants und Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Mechaniker der Minibar konnte sich leider nur auf Türkisch verständigen, darum wussten wir nicht was er wollte und mussten nochmals an die Rezeption um das Problem zu beheben. Jedoch wurde danach alles per sofort erledigt, daher guter Service.
Ein wenig weit weg vom Flughafen, jedoch geht die Transferzeit von rund 30-40 Minuten in Ordnung. Taxipreise sind sehr akzeptebal. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genügend im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Sportartikel ist in 1A im Zustand. Die Animateure fordern die Leute regelgerecht auf zum mitmachen und es macht spass, mit Ihnen zu spielen, etc. Auch ein super angenehmes Abend-Programm! Einziger Minuspunkt ist der, dass den GANZEN TAG immer die gleichen Lieder laufen, resp. mann kann nach 2 Tagen sagen, was am 3ten Tag sicher im MAGIC Radio gespielt wird... Bitte mehr Abwechslung Leute... denke man könnte auch ein paar Reagge / SKA / Pop / Rock / HipHop Sachen bringen, die die Leute nicht kennen und es würde abgehen! Einfach vielfältiger werden ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen