Alle Bewertungen anzeigen
Linda & Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit kleinen "Schönheitsfehlern"
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß, aber trotzdem übersichtlich. Das Hotel bietet für Familien, Paare aber auch Singles ein tolles Angebot. Wenn man diesen Club bucht dann nur die Hills Zimmer!!! Die Village Zimmer sind zwar renoviert, aber die Möbel (Schränke, Bettenrückwand,...) wurden einfach nur überpinselt!!! Die Village Zimmer wie auch das Haupthaus haben einen "leichten" Jugendherbergen-Touch und sind für das Geld total überteuert!!! TUI Reiseleitung ist eine absolute "Niete" werden nicht mehr mit TUI fliegen! Shopping in Belek ist empfehlenswert, Medikamente sind günstig zu kaufen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bewerten hier das Village Zimmer: veraltete Zimmer die zwar "renoviert" sind, aber es wurde nur überpinselt! Von den Village Zimmern sind wir wirklich geschockt! Die gleichen einer Jugendherberge! Wir haben noch eine Woche vor unserem Abflug die Hills Zimmer gebucht, aber nur für 7 Tage bekommen, leider. Die Hills Zimmer sind nur zu empfehlen, wenn ihr dieses Hotel bucht und ein wenig wert auf ein gutes Zimmer legt dann bucht die Hills Zimmer!! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für diese Menge an Gästen ist das Magico Restaurant wirklich in Ordnung und es wird bestimmt jeder satt! Schade, in der Früh muß man seinen Kaffee auch selber holen, da wäre es schon schöner wenn man diesen an den Tisch bekommt! Die Spezialitäten-Restaurants Sofra, Millanese, La Careta sind wirklich gut und zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service läßt zu wünschen............ Bei Fragen an der Rezeption wurde man direkt zur Reiseleitung verwiesen, Beschwerden wurden mit einem "müden" Lächeln abgetan..........Zimmer wurden teilweise erst gegen 17 Uhr gemacht......... Der Gäste Service ist auch nicht wirklich der Hit! Die Freundlichkeit an der Wunderbar war tagsüber nicht vorhanden, aber am Abend dafür umso besser!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ins Zentrum von Belek ist es mit dem Traktor :-) nur ein paar Minuten. Die Lage ist absolut Top!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wirklich für jeden was dabei............Wellness ist absolut zu empfehlen. Wenn jemand gerne viel Sport macht dann ist er hier genau richtig! Am Pool ist es manchmal ein wenig übertrieben (Lautstärke)! Liegen müssen keine Reserviert werden...........es sind genügend vorhanden. Klasse bei den Hills Zimmern, da hat man seinen eigenen Pool!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda & Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda & Marc, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen