- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage gross und an sich schön, nur leider alles veraltet, heruntergekommen und teilweise sehr ungepflegt. Der Strand ist sehr schön, nur liegt viel Müll um den Strand und Pool herum. Gestank nach Kanalisation an vielen Stellen, sogar in unserem Bad. Die Atmosphere im Hotel ist angespannt, Personal überfordert und lustlos. An die Covid19 Regelung wird sich nur oberflächlich gehalten. Beim einchecken hatte unser Kofferboy nicht mal eine Maske an, geschweige den Abstand gehalten. Am schlimmsten ist vor allem das Restaurant. Null Abstände, alle ohne Masken, rücken einem direkt auf die Pelle beim anstehen. Im Hotel ist alles auf Sparmodus ausgerichtet, angefangen vom Service, bis zum Essen, mangelt es nicht nur an Qualität sondern auch an Quantität. Gefühlte 5 Speisen, jeden Tag das gleiche, kalt oder vom Vortag. Das billigste Fast food, Pommes, Nudeln, Pulverbrei und aufgebackenes Brot. Sowas schlechtes habe ich nirgendwo erlebt. Man wird abgefertigt als wäre man Vieh, ein Stück Käse, eine Scheibe Brot,ein Stück Knorpelfleisch und schnell der nächste. Bloss nicht nach einem zweiten Stück fragen, da wird man doof angeguckt oder tun als ob man einen nicht versteht. Essen schmeckt auch grauenvoll und nicht geeignet für Kleinkinder, alles hart ( sogar Kartoffeln) Kinderbuffet gibt es nicht! Musste für mein Kind Essen im Supermarkt einkaufen gehen. Zwei mal habe ich etwas verdorbenes erwischt, anscheinend vom Vortag, habe zum Schluss nur noch Obst und Brot gegessen. Das einzig Gute waren die Desserts, die wahrscheinlich geliefert werden, keine Hauseigenen. Abends an der Aussenbar bekommt man einen Coctail der aus 99 % Zucker besteht, in einem kleinen Kaffeebecher aus Pappe. Hotel verdient nicht mal 3 Sterne, verstehe nicht wo die 5 Sterne herkommen. Würde ich niemanden weiterempfehlen, wirklich sehr schlecht!
Hatten ein Familienzimmer, auf 2 Ebenen. Klima hat funktioniert. Schlichte Möbel. Sehr dunkel im Zimmer, zu wenig Licht. Bett war bequem. Keine Ablagemöglichkeit unter der Dusche für Shampoo etc. Bad stank sehr nach Kanal. Reinigung so lala. Dunkle Gänge im Gebäude, kein Licht, man kommt sich vor wie in einer Tiefgarage
Grauenvoll! No go! Zu wenig,schlechte Qualität, immer das gleiche, keine Abwechslung, keine Vielfalt. Nichts für Kleinkinder und Leute die auf gesunde Ernährung achten. Oft Essen vom Vortag, alles kalt und hart. Es wird regelrecht gesparrt, Personal geizt mit Essen, legt ganz kleine Happen auf dem Teller. Noch nie sowas schlechtes erlebt.
Geht so, wenn man keinen grossen Wert drauf legt. CovidTest im Hotel, rechtzeitig anmelden und immer am Ball bleiben wegen den Ergebnissen, da unzuverlässig. Die Frau die den Test durchgeführt hat, hatte nicht mal ihre Maske richtig an hing unter der Nase, hauptsache erstmal nach dem Geld fragen. Bei Abreisen früh am morgen, kein Kaffee oder Lunchpaket
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,