Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon & Gerti (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub nächstes Jahr wieder zum dritten Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß,gut geeignet für Jogger,Jugendliche,Kinder und Junggebliebene.Das Sportangebot ist ein Traum (Tennisplätze,Badmington,Fußball) und vieles mehr.Das Hauptschwimmbecken mit den Wasserrutschen eine Anlage mit Aquapark Qualität.Wer nicht weit zum Strand gehen möchte,der sollte im Palace oder in einen der beiden Hills Gebäude buchen.Die Anlage ist sehr sauber,und wer es lieber etwas ruhiger möchte kann bei den Schwimmbecken in der Anlage ausspannen.Es gibt wenige Stiegen.Man kann auch so gehen daß man die Stiegen nicht benützen muß(behindertengerecht).Nationalitäten,Deutsche,Österreicher ein paar Holländer und Ungarn.Die Animation ist haupsächlich deutsch. Telefonkosten nach Österreich 2,5 Euro die Minute.Ein guter Tipp zum Schluß:nichts kaufen am Flughafen in ANTALYA 5,5 Euro ein Kaffe 8 Euro eine halbe Bier 4 Euro ein kleines Cola usw. EGAL OB IM SELBSTBEDIENUNGSRESTAURANT ODER BURGER KING.IMMER VORHER NACH DEM PREIS FRAGEN!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Es ist wirklich alles inklusive,man braucht nur Zahnpaste, Zahnbürste und eine Badehose.Seife, Fön Badetuch für den Strand ist alles dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut.Man braucht zum Mittagessen nicht in das Hauprestaurant zu gehen,da man am Strand in der Cola Bar von 12,30 bis 16 Uhr auch gut essen kann.(Hühnerschnitzel,Spagetti,gegrilltes,Hamburger,Pizza diverse Salate und Obst.Eislutscher und auch Eistüten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sprechen aber wenig deutsch.Die Kinderbetreuung,und die Spiele mit den Kindern sind hervorragend.(Animateure sprechen alle perfeckt deutsch)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 35 Minuten Tranferzeit.Von manchen Villagebereichen ist es etwas weiter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand, ist ein Sandstrand mit ein paar Steinen an der Wasserlinie.Hervorragend zum joggen und spazierengehen(nicht so wie in KEMER,grobkörnig wo man einsinkt).Es gibt auch eine Spielhalle mit Billard und diversen Computerspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon & Gerti
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon & Gerti, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen