Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz Kritik immer wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Hotelzimmer im Palacegebäude lag direkt über dem Restaurant. Daher roch es immer nach dem leckeren Essen. Nein, das muß man eigentlich nicht haben. Daher wechselten wir nach einigen Diskussionen nach zwei Tagen auf die Gartenseite. Da gab es dann keine Sonne, aber eben auch keine Gerüche mehr. Das Zimmer war recht klein, eigentlich zu klein für zwei Personen. Eine nette Frau aus der Nähe Erfurts, die wir kennenlernten, hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Hillbereich bekommen. Ein ganz anderer Schnack! Und sie hatte umgerechnet sogar weniger berappen müssen. Wir kennen den Hillbereich aus dem Jahre 2005. Es gibt dort tolle Suiten. Da hatten wir diesmal bei der Buchung einen Fehler gemacht. Das Essen war normal für ein türkisches 4-Sterne-Hotel. Gut, wir kennen verschiedene MagicLife-Anlagen noch von früher. Das Essen im Hauptrestaurant war in den Vorjahren noch einen Tick abwechslungsreicher. In etwa so, wie es während der Tage des Urologen-Kongresses Anfang November war. Sehr zu empfehlen und absolut trinkgeldwürdig ist das Restaurant "Baja", welches bis 12. 00 Uhr desselben Tages vorreserviert werden muß. Neben leckeren Fisch gibt es auch fleischige und vegetarische Speisen. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Die Qualität und die Menge des Abendessens war genau richtig. Übrigens führt die Wintersaison doch dazu, daß das Hauptrestaurant bei Beginn der jeweiligen Mahlzeiten sehr aus den Nähten platzt. Aber draußen ist es jetzt zu kalt und zugig. Wäre auch eine Zumutung für das Bedienungspersonal. Ja, kommen wir zum Spa-Bereich. Beide Innenpools sowie der Whirlpool waren saukalt, was daran gelegen haben könnte, daß man erstens Energie sparen wollte oder zweitens das Mittelmeer noch absolut badetauglich war. Auffällig war im Spa-Bereich, daß das männliche Personal häufig und recht lange mit und ohne Zigaretten zusammensaß. In dieser Zeit wurde dann weder gebrauchtes Geschirr, also vorallem Tassen und Gläser weggeräumt noch verlassene Liegen wieder hergerichtet. Der Frau fiel auf, daß Teile des männlichen Personals auch ganz gerne mal einen großzügigen Blick in die Damenumkleide warf. Richtige Verrenkungen sollen dabei notwendig gewesen sein. Sehr zu loben ist der Service im großen Gästehaus (Rezeption). Alle dort, egal, ob MagicLife, TUI oder andere, waren sehr nett und hilfsbereit. Wir möchten ML Waterworld gerne wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen