- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nach wie vor eine schöne grüne Anlage, die sehr gepflegt ist, die wichtigsten Anlaufstellen in unmittelbarer Nähe im Club selber.
Zimmer im Hills sind wirklich in die Jahre gekommen, vor allem hier das Badezimmer, da sollte die TUI mal investieren, denn WW ist ja ein eigenes TUI Gebäude. Matrazen sehr gut, Housekeeping wie immer perfekt.
ich muss leider sagen, das das Essen hier gleich schlecht geblieben ist. Ich will es gar nicht mit einem Robinson vergleichen, aber durchaus mit dem ML Jacaranda, da sind auch 2000 Leute drinnen, und das Essen dort ist um mind. 2 Klassen höher anzusiedeln. Also da würde ich dem Chefkoch mal anraten, abends nicht feiern zu gehen, sondern sich den Kopf über neue Rezepturen mal zu zerbrechen.
Service seitens Management Bereiche wie Guest Service, wie immer SPITZENKLASSE, auch die Rezeption SPITZE, danke an Tatiana und Julia und Özlem und Rüstü. Das Manko hier sind die jungen Studenten, die als Kellner, Barmen etc. auftreten., die haben leider teilweise keine Ahnung was sie tun oder nicht tun sollten. Habe leider ein Problem mit zu frühem abservieren, mit nicht bedient werden an der Poolbar, obwohl ich dort alleine als Kundschaft war, Verständigungsprobleme auch mit Englisch nicht zu beheben waren teilweise, das Stammpersonal der Kellner und Resti- sowie Barchefs sind voll ok, aber entweder passt hier die Einschulung nicht, oder die kümmern sich nicht darum.
gute Lage, unweit vom Zentrum entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Ernst, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld