Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub durch grauseliges Zimmer versaut...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise bewerte ich nicht weil ich bisher immer zufrieden war, hier allerdings muss ich sagen war ich sehr unzufrieden. Die letzte Absteige mit uralten Mobiliar, Schimmel und brüchigen Wänden, stinkendem Zimmer, auch nach einem Zimmerwechsel in derselben Kategorie keine Verbesserung nur andere Problematiken. Ein weiterer Zimmertausch war erst nicht möglich, weil man ja angeblich ausgebucht war, dabei waren Zimmerkomplexe gar nicht belegt weil die Nachfrage zu gering war. Nach Druck durch meine Reiseagentur und vielem hin und her klebte plötzlich ein Zettel an der Zimmertüre ich könnte doch noch wechseln, allerdings gegen einen ordentlichen Geldbetrag... unverschämt. Dabei wurde diese Kategorie von mir nicht gebucht, bei der Reiseagentur wurden mir moderne Zimmer gezeigt, die sich wohl nur in den Palace Rooms befinden. Die Village Rooms sind das letzte, ehrlich. Gardine fiel beim ersten ziehen runter, Duscharmatur total schwergängig das man die Temperatur nur schwer einstellen kann, Fugen in der Dusche nicht fest, so dass das Wasser vorne an der Dusche wieder rauskam, weil die Schürze ja auch daneben hing,... Gefreut hatte ich mich vor allem auf die Abendanimation... was war? Jeden Tag nur Party und Disko mit verschiedenen Mottos. Nichts für meine Kinder und mich... Enttäuschend. Ich hatte einen Kurzurlaub gebucht und konnte so nur die letzten drei Tage geniessen. Der check out ist um 12 Uhr. Wer drei Stunden länger im Zimmer bleiben will bezahlt mal eben schlappe 25 Euro dafür, das steigert sich dementsprechend auf pro Stunde fast 10 Euro... Das Essen ist in Ordnung, viel Auswahl, die Deko zu den Mottos wirklich toll. Positiv ist auch anzumerken, dass das Animationsteam super war, die Sportmöglichkeiten prima, der Strand top, daher wäre ein Besuch durchaus noch einmal drin, allerdings wenn dann nur in den Palace Rooms, von denen ich erwarte, dass sie modern eingerichtet und in super Zustand sind wie auf den Beispielfotos, die ich gesehen habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra ; Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Sie sind am 05.05.2016 im Hotel bei uns eingecheckt. Kurz danach kamen Sie zurück und wollten ein Upgrade Zimmer bei ‘’PHOENIX HILL’’ ,ohne bezahlung haben. Ihr Reiseleiter gab ihnen ein preis von 60€. Der Reiseleiter konnte Sie nicht erreichen deshalb schickte er ihnen ein Zettel ins Zimmer , damit Sie ein Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie wechseln könnnen. Laut ihrere eigenen Aussage, wollten Sie ein Zimmer in der zweiten Etage, weil Sie Alergien gegen Katzen haben sollen. Zu ihrem wohl haben wir sofort reagiert und ein anderes Zimmer für Sie vorbereitet, in dem Sİe auch umgezogen sind. Zur Animation program, es gibt nicht jeden Tag Party und Disco, sondern 3x Motto Abende, 3x Party Abende und 3 x Live Musik. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen, haben auch an die betroffenen Departmants weitergeleitet und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Magic Life Waterworld Team