Die Anlage ist traumhaft schön und gepflegt. Das Essen war gut, die Getränke schmackhaft und man wurde auch am Tisch bedient. Allerdings fressen bei der Snack Bar die Vögel von dem Essen. Das ist wirklich unappetitlich, da sollte man wirklich Vorkehrungen treffen!!! Durch die vielen angebotenen Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Aber auch Ruhe, für die, die nur entspannen möchten. Zu wenig Sitzplätze zu den Essenszeiten. Wir wurden sehr nett bedient von Hatice bei der Lobby Bar. Die beiden Mohammeds im Eingangsbereich halfen uns sehr bei unserem Transfer auf der Rückfahrt. Leider wurde von HollidayCheck keine Transferzeiten transferiert. Das Hotel wusste von nichts. Der Transfer hatte dann auch noch Verspätung. Ohne die Hilfe der beiden Herren hätten wir dumm da gestanden. So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hätte ich mir von der Rezeption gewünscht. Vielleicht sollte man die beiden Herren dahin versetzen. Kaum deutschsprachiges Personal, das ist schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist ansprechend, obwohl das Mobiliar im Badezimmer schon sehr in die Jahre gekommen ist. Statt der abgeblätterten Badewanne hätte ich mir eine Dusche gewünscht. Die Reinigung der Zimmer lässt trotz Trinkgeld sehr zu wünschen übrig!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service – insbesondere durch unsere Kollegin Hatice und die beiden Herren Mohammed – zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir bedauern jedoch, dass Sie in einigen Bereichen nicht ganz zufrieden waren. Besonders das Problem mit den Vögeln an der Snackbar nehmen wir ernst und arbeiten an geeigneten Maßnahmen, um die Hygiene dort zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Badausstattung haben wir aufgenommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich der Sprache möchten wir anmerken, dass unsere Gästebetreuung Deutsch spricht und jederzeit gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns, wenn dieser Service während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend ersichtlich war. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels