Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in den Hills, welches wirklich schön war, groß und sehr strandnah. Die Gästestruktur war gemischt zwischen Deutschen, Urlaubern aus Österreich, Niederlande, Slowaken und Russen. Wir sind offene Menschen und können damit auch die Russen akzeptieren. Ihre Kultur können wir nicht ändern. Sie waren Normalos und daher besser zu verkraften als der Geldadel. Im Hotel waren viele Kinder, die uns allerdings wohlerzogen nicht stören. Bei manchen Eltern hatte man schon das Gefühl, dass es ihnen egal ist, was ihre Kinder machen und wo sie sich aufhalten. Allerdings kann ich im Rückblick auf diesen Urlaub nicht in Euphorie verfallen. Es war unser 7. Urlaub in der Türkei und ich besuche kein Majic life Club mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Den Hills Zimmern kann man 6 Sonnen zuerkennen. Die anderen Unterbringungsmöglichkeiten haben wir nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben schon oft über TUI und TUI Premium unsere Reisen gebucht. Für uns gehört zu einem Wohlfühlurlaub allerdings auch ein entspanntes Ambiente während der Mahlzeiten dazu. Das hatten wir überall, aber nicht hier. Der Lärm war schon beim Frühstück unerträglich und das ging weiter bis zum Abendessen. Die Tischreinigung wurde vorgenommen mittels Wassersprühflasche und mit einem schmutzigen Lappen rundherum. Möglicherweise bin ich auch kritischer, weil ich beruflich mit Lebensmitteln zu tun habe. Schönen Gruß an die Keime. Der Getränkeservice bei Tisch war in Ordnung, wenn man in gewissen Abständen Trinkgeld gegeben hat. Dann muß man aber immer beim gleichen Personal sitzen. War man nicht zeitig genug im Restaurant, gab es mit der Platzierung Probleme. Die Speisenauswahl oder Zubereitung wurde einem TUI Club nicht gerecht. Wem das so gefällt, kann ja weiter "prima" und "immer wieder" usw. schreiben. Ich denke aber auch an die anderen Interessenten, die gerne mit einem etwas höherem Nivau Urlaub machen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sprachprobleme gab es für uns nicht. Die Verständigung klappte gut mittels der englischen und deutschen Sprache. Wir sind nie geizig mit Trinkgeld und somit war unser Zimmer immer bestens in Ordnung. Mit dem Check-In waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen sehr kurz, Belek ist in kurzer Zeit zu erreichen,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren zu unserer Zeit ausreichend vorhanden, der Strand war sauber, anderes nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen