Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorsaisonleistungen zum Hauptsaisonpreis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Prinzip alles vorhanden, jedoch zu Ostern noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht. Fliesen am Pool gestemmt, Rutschen wegen Anstreicharbeiten geschlossen, Pools noch nicht eingelassen, Amphietheater große Baustelle, Strandbar geschlossen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas älter und abgewohnte Zimmer im Haupthaus, aber grundsätzlich in Ordnung. Leider hört man die Live-Musik aus der Bar bis in den 5. Stock...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salat und Gemüse reichlich, Huhn und truthan öfter vorhanden, Kebap nach längerem anstehen. Wieso schafft es ein Angestellter bloß nicht, beim Frühstück für 800 Leute Omlett, Pancakes, Waffeln und Toast zu braten ?


    Service
  • Eher gut
  • Unaufdringlich beschreibt es wohl am Besten. Alles klappt,, wenn man lange wartet oder aktiv wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, 5 km in den Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    3 Katamarane fürs ganze Hotel, Wasserschisteg gesperrt wegen Restaurierung, Rutschn wegen Malerarbeiten gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen