Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Waterworld im Sonderangebot ?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animation sehr gut, Entertainment wie gewohnt bei ML sehr gut. Service im Verhälnis zu anderen ML-Anlagen schlecht. Personal ist im Gastronomiebereich hoffnungslos überfordert. Sauberkeit in den Restaurants (Geschirr) lässt sehr zu wünschen übrig. Werden diesen Club mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt in dieser Anlage nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback bei Holidaycheck, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service stets zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Entertainmentprogramm zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Die Sauberkeit in unserem Club, und besonders in unseren Restaurants, hat für das gesamte Team höchste Prioritӓt. Dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Magic Life Clubs begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Club Magic Life Waterworld Team