- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr großes Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Es gibt ca 2000 Betten und die Zimmerblöcke sind im ganzen Club in unterschiedlichen Lagen verteilt. Es gibt sowohl Zimmer in ruhigen, sowie in eher aktiveren Gegenden. Es ist alles inklusive. Ein a´la Carte Restaurant gibt es am Strand mit einer super Lage, das man nur gegen Bezahlung nutzen kann. Auch wenn dies ärgerlich ist, lohnt es sich wirklich, das Restaurant zu besuchen. Nicht nur das Essen vom Steak House, sondern auch die Bedienungen sind sehr freundlich! Die Sauberkeit hat in den letzten Jahren (Ich bin bereits zum 9. Mal im Waterworld) leider sehr stark abgenommen. Der Strand war schon sauberer, ebenso wie die Zimmer. Die Gäste sind dieses Jahr etwas angenehmer, als die letzten Jahre. Zwar sollten die Gäste auch darauf achten, dass sie auch für die Sauberkeit des Hotel sorgen könnten, indem sie nicht einfach alles überall liegen lassen, sondern eine der vielen Möglichkeiten nutzen, ihr Geschirr/Gläser in die dafür vorgegebenen Körbe zu legen. Somit wäre allen geholfen. Die Gäste sind überwiegend mit Familie verreist, es gibt aber auch Paare oder Singels. Probleme jemanden kennenzulernen, gibt es nicht, wenn man nicht zu scheu ist. Geeignet ist der Club aber aus meiner Sicht eher für Familien. Atersmäßig ist so gut wie alles dabei. Bei meiner Bewertung habe ich eine Sonne abgezogen, da mir die Sauberkeit dieses Jahr nicht gefallen hat. WLAN gibt es im ganzen Club kostenlos für TUI-Gäste. Wenn man nicht über TUI gebucht hat, hat man nur an der Rezeption, in der Wunderbar und im Cafe House WLAN. Das ist zu überarbeiten, da man für den Urlaub schon so sehr viel Geld bezahlt und da wenigstens WLAN kostenlos überall drin sein sollte. Die Renovierung, die im Village Bereich unternommen wurden, sind aus meiner Sicht hinfällig! Es wurde lediglich der Boden neu gemacht und die Wände wurden schlecht gestrichen. Es wirkt sehr lustlos! Das viele Geld, das die Urlauber zahlen, sollte lieber effektiv verwendet werden und nicht durch sinnlose Renovierungen vergeudet werden.
Die Zimmer haben eine normale, aber gute Größe. Sie verfügen über ein recht kleines Badezimmer mit großer Dusche, Toilette und Waschbecken. Außerdem gibt es einen Fernseher mit deutschen, englischen, russischen und türkischen Sendern. Es gibt eine Klimaanlage, die leider nur sehr unregelmäßig funktioniert. Die Sauberkeit ist als mangelhaft zu bewerten, da lediglich die Betten gemacht wurden und der Dreck im ganzen Zimmer verteilt wurde. Es wurde nicht einmal genügend viele Handtücher ausgeteilt. Das war die letzten Jahre 1000mal besser! Hier ist dringend eine Änderung notwendig!!
Sehr schöne Auswahl an Restaurants, die man wählen kann. Sehr leckeres Essen, gute Qualität und super Service in den a´la Carte Restaurants! Hier stimmt alles: Die Sauberkeit, die Hygiene, der Service! Im Hauptrestaurant ist der Service leider nicht annähernd so gut.
Mustafa Hacıoğlu Burak Guducu Ibrahim Demirok Demirel Bıçaklı Mesut Tökgöz Aykut Aydın Rıdvan Bayat Sind namentlich extra zu erwähnen, da sie so seit vielen Jahren sehr gute Arbeit leisten! Sie sind immer alle sehr freundlich und geben sich die beste Mühe, den Urlaubern den Urlaub noch schöner zu machen! Diese Männer sollte das Hotel dringend halten, da solche Kellner sehr selten geworden sind! Ebenso ist die Arbeit des Wassersportteams besonders hervorzuheben. Alle Männer geben sich die beste Mühe und versuchen es jedem Recht zu machen. Sie gehen auf persönliche Wünsche ein und sind sehr freundlich. Englisch sprechen alle, türkisch auch, und deutsch sprechen auch recht viele. Seit der Übernahme von TUI ist stark zu bemerken, dass es viele "Chefs" gibt (die mit dem weißen Hemdkragen), die sich nicht dementsprechend verhalten. Die Trainees der Chefs werde nicht richitg geschult und die Chefs wältzen die ganze Arbeit auf die Trainees ab, ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen. Chefs wie Mustafa Hacıoğlu, Burak Guducu, Ibrahim Demirok, Demirel Bıçaklı, Mesut Tökgöz und Aykut Aydın sind Chefs, die eine wirkliche Vorbildfunktion haben und ihre Trainees im Blick haben. Die Chefs sollten ihr Team zusammenhalten und helfen, wo Not am Mann ist. Das gelingt leider fast niemandem, außer den eben genannten. Der Service beim Frühstück im Hauptrestaurant war dieses Jahr so motivationslos wie noch nie. Das liegt an den Chefs, die sich mehr Mühe mit ihrer Arbeit geben sollten!
Vom Flughafen Antalya fährt man so 30-35 Minuten. Es ist eine angenehme Fahrt und sie vergeht recht schnell. Belek erreicht man in ca 20 Fußminuten. Mit dem Taxi (5€) dauert es ca 3 Minuten. Im CCB (City Center Belek) gibt es ziemlich viele Läden, die aber leider im Laufe der Jahre ziemlich teuer geworden sind. Wenn man aber viel Geduld hat, findet man sehr schöne Sachen für gutes Geld. Es gibt einige wenige Läden im Hotel, die aber auch sehr schön sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gloria vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles uns Mögliche unternehmen, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Unser Reinigungspersonal bemüht sich stets um die Sauberkeit der Zimmer, sowie der gesamten Anlage.Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. Die von Ihnen vorgebrachten Punkte werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Angebotes und unseres Service arbeiten. Wir sind stolz auf Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team