- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sehr gut, 5 Minuten von der Shoppingmeile in Belek entfernt. Die Zimmer bzw die Bäder sind uralt und unkonfortabel. Es fehlt im allgemeinen etwas an Hygiene, wie zb an der Poolbar (Gerüche), beim Abendessen oder Frühstück, wenn abgeräumt wird, sieht mal die Abfallbehälter etc. dies empfinden wir als sehr unappetitlich, wenn Kaffeesatz, Essensreste und Müll an einem vorbei geschoben werden.
Möbiliar modern. Bäder unterirdisch, sehr alt und klein. WLAN funktioniert nur bedingt und langsam. Es war ein Familienzimmer gebucht, allerdings waren nur zwei Bettdecken vorhanden.
Wenn man es mag, dass Gäste mit geöffneten Hemd neben einen speisen. Ich bin nicht penibel, aber so nach dem Strand direkt zum Abend essen finde ich sehr unpassend.
Das Personal haben wir in einen sehr lustlosen Zustands erlebt. An der Rezeption wir „groß“ geredet, was aber nicht der Realität entspricht.
Die Lage ist sehr gut. 5 Minuten mit dem Taxi von der Shoppingmeile in Belek entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu bestimmten Zeiten (8-12) kann man diverse Angebote nützen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Sie mit Urlauben nicht in allen Punkten zufrieden waren. Wir haben im Hotel ein sehr gut ausgebautes Wlan-System mit Empfang in den Zimmern und allen öffentlichen Bereichen. Im letzten Winter wurde die Anzahl der Empfangsgeräte noch aufgestockt und das Guest Service Team sowie der IT Manager stehen jederzeit zur Unterstützung zur Verfügung, sollte mit dem Internet einmal etwas nicht wie gewünscht funktionieren. Gleiches gilt für unser Housekeeping, das jederzeit gerne fehlende Artikel im Zimmer nachliefert. Unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sind für ihre Gastfreundschaft und guten Service bekannt. Hierüber liegen uns keinerlei Beschwerden vor. Wir bieten ein vielfältiges Entertainment-Angebot mit täglich über 100 hauptsächlich kostenfreien Aktivitäten in verschiedenen Bereichen bis in den frühen Abend hinein und teilweise sogar länger. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld