- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher schlechter Magic Life Club mit alter Ausstattung, langer Transferzeit und schlechter Poolwasserqualität. Wegen den Rutschen braucht man diesen Club nicht wählen!
Restauriertes Palace Zimmer mit gutem Bett und extrem alten Badezimmer, Duschkopf fiel ab, wurde nicht repariert! Ablagerungen im Wc, Schimmel an der Klima! Klima mit Horror Geräuschen an den letzen 2 Tagen!
Sehr hektische Keller beim Essen - reissen halbvolle Teller von den Tischen (zuviele Kellner die sich fadisieren) Die Kellner an der Poolbar waren immer sehr nett und extrem schnell! Cocktails schmecken erbärmlich - nirgendwo gibt es Karten welche Drinks inklusive sind! Hier sieht man nur wofür man zahlen muss! Speisen gibt es zu 80% immer die gleichen - Billiges Kantinen essen! Das einzige wovon wir wirklich schwärmen können sind die Törtchen. Sous Chefs und Executiv Chief im Magico konnten nicht 1 mal freundlich schauen bzw. Grüßen!!
Check In - sehr unfreundlich und gestresst! Bei der Abreise wurde uns zugesagt das wir samt Koffer abgeholt und zur Reception gefahren werden - leider kam niemand! Guest Service Manager immer freundlich!
Nicht so wie im Magic Life Sharm El Sheik oder Kalawy das alles gepflegt ist. Gärtner schlafen lieber im Schatten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Stefan, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die genannten technischen Mängel werden wir nochmals mit unserem Cheftechniker besprechen und beheben. Ebenfalls werden wir mit dem Front Office Management Rücksprache halten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bemühen sich doch unsere Köcher immer sehr darum, ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet zu kreieren. Gleiches gilt für das Personal im Restaurant, das stets darum bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. An unseren Bars servieren wir lokale kostenfreie Getränke sowie importierte kostenpflichtige. Es liegen Menükarten mit Beschreibungen und Informationen aus, welche Getränke kostenfrei bzw. kostenpflichtig sind. Alle Pools im Hotel unterliegen ständigen und strengen Kontrollen durch unsere eigenen zuständigen Mitarbeiter sowie durch ein externes Labor. Hier liegen keinerlei Beanstandungen vor. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und versichern Ihnen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld