Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Zimmer ein Graus, Essen fantastisch, ab vom Schuß!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach dem unpersönlichem Einchecken an der Rezeption bekamen wir Zimmer 4008 im Village-Bereich. Das Zimmer war ein Graus, es hat so dermaßen nach Schimmel und muffig gerochen, dass wir keine Nacht dort bleiben wollten. Nachdem wir an der Rezeption die Beschwerde abgegeben haben, duften wir und ein weiteres Villagezimmer anschauen, dieses war nicht deutlich besser, total verwohnt und dunkel. Danach haben wir auf den TUI-Reiseleiter warten dürfen und haben ein Upgrade zu den Hills bekommen. Das Zimmer war ok, auch wenn es hier deutliche Mängel gab. So konnte man die Badezimmertür nicht schließen, so dass sie immer mindestens angelehnt blieb. Ein 2 cm langer Nagel guckte neben dem Waschbecken aus dem Fußboden, ein Hineintreten wäre wohl eine Katastrophe gewesen. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig, das Bettlaken hatte dunkle Flecken und auch die Reinigung der Woche über war schlecht, so wie ich es noch nie erlebt habe. Hervorzuheben ist das fantastische Essen, ob beim Frühstück, Mittag oder Abend im Hauptrestaurant, sowie der Havanna Bar. Es war von der Auswahl sehr gut, geschmacklich gut zubereitet und stets frisch! Dafür ein großes Lob. In der Havanna Bar werden ab 17 Uhr Cocktails angeboten, welche bar bezahlt werden müssen und nicht im All In sind, wir haben es getestet und diese kann man sich sparen, da kann man auch die inkludierten Cocktails trinken! Hervorzuheben ist, dass zumindest zu unserer Reisezeit ausreichend Liegen am Strand vorhanden waren, auch der Relaxbereich ist toll gestaltet. DieFreizeitangebote in der Anlage sind toll und vielfältig, jedoch haben wir das Hotel gewählt, da es laut Beschreibung im Ortskern von Belek sein sollte, so dass man abends auch mal außerhalb etwas unternehmen kann. Das Hotel ist allerdings ganz außerhalb, ab vom Schuß, rundherum ist Nichts, das Shoppingcenter von Belek ist fußläufig erreichbar, aber 2 km entfernt!!! Und Bars oder Cafes sucht man vergebens zum Schlendern. Der Witz war dann noch, dass wir abends von einer Animateurin angesprochen wurden, welche uns erst ein wenig erzählte und dann auf einmal ein Ipad holte und mit uns die holidycheck-Bewertung machen wollte, vielleicht kommt daher die 92 % Weiterempfehlungsrate!!! Alles in allem ist ein schönes, aber deutlich in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängeln, welches ich nicht nochmal wählen würde!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets darum bemüht, den Gästen behilflich zu sein. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Club weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser personell in dieser richtung. Wie Sie erwaehnen waren Sie erst in dem Zimmer 4408. Unsere Rezeption hat sich um Sie gekümmert und ein Hill – Upgrate in das Zimmer 5005 organisiert. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüβe aus der Türkei. Ihr Magic Life Waterworld Team