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Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal und zum letzten Mal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum 3 mal!!!! Leider den Glanz verloren da die Russen den Club für unser einen runter machen, Personal Mangel hat man gespürt egal ob bei den Life Guard oder Servicebereich. Wie schon viele bemerkt haben ist der Magic Life Waterworld schon sehr herunter gekommen auf viele Ecken sind einige Sachen zum machen. Wir haben immer wieder die Villagezimmer die waren sauber aber das gewisse etwas hat gefehlt (Personalmangel laut Gueste Service) in der Anlage lagen oft Sachen herum würden nicht weggeräumt (laut Gueste Service Personalmangel) Life Guarde hat man sehr wenige gesehen (Würden nach 2 Tagen verdoppelt nach Gespräch mit dem Gueste Service) Essen ist nicht mehr so wie es für Magic Life Standard sein sollte. Seit 3 Jahren wird der Steg renoviert da bauen andere einen ganzen Club!!!!!! Wir sind am 4 Tag in den Club Magic Life Belek gefahren und haben uns den Club angeschaut und würden überrascht da wir dort den Magic Life Standard wieder gesehen haben der Belek hat Waterworld überholt mit Freundlichkeit und Sauberkeit. Sofort mit dem Gueste Service alles besprochen und siehe da es ging dann bergauf das Zimmer würde wieder dekoriert und es würde mehr gelächelt und mit den Kinder herum gespielt. Aber das sollt immer so sein und nicht erst wenn man sich beschwert. In der 2 Hälfte der Woche sind leider sehr viele Russen in den Club gekommen. Diese haben keinen Anstand und Respekt bzw Erziehung (ich und mein 9 jähriger Sohn würde nieder gerannt von einem Russen, beim essen ist stehen sie so knapp das man nicht rühren kann, neben einem Russen vergeht einem das essen, gehen einfach vorbei und wischen sich in fremde Handtücher am Pool usw..... Auch dieses würde gleich bei dem Gueste Service gemeldet sie haben gemeint ja das sind die Russen aber so verliert man leider die Europärer in einem Club wenn man zuviele Russen rein läßt. Da ich ein langjähriger MAGIC LIFE Club besucher bin habe ich sowas schon mit erlebt in Kemer der World war genauso und auf einmal war er kein Magic Life Club genauso hat auch das Water World seinen Magic Life Namen nicht mehr verdient da das Magic nicht mehr da ist. In der Türkei haben schon billigere Clubs den Standard was das Waterworld derzeit anbietet und sogar teilweiße mehr. Es tut weh das man sieht wie ein Club Berg ab geht. Hoffe ihr machts was in der Türkei das Magic Life wieder ein Magic Momments hat....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. In unserem Club ist die Anzahl der Mitarbeiter auf die Anzahl der Gäste abgestimmt, d.h. man kann hier nicht von Personalmangel sprechen. Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht, die Anlage in Schuss zu halten. Wir haben ca. 600 Mitarbeiter in der Anlage, die sich 24 Stunden am Tag um die Instandhaltung und die Reinigung der Anlage kümmern. Es ist allerdings nicht immer einfach bei einer solch groβen Anzahl von Gäste die gesamte Anlage komplett sauber zu halten bzw. gröβere Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Gerade was die Instandhaltungsarbeiten angeht, achten wir sehr darauf, dass die Gäste nicht zu sehr gestört werden. Das Küchenpersonal ist Tag für Tag darum bemüht mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln gute und auch aufwendig zuzubereitende Speisen zu präsentieren. Zu unseren Essenszeiten im Restaurant gibt es immer eine Auswahl an verschiedenen und frischen Gemüsesorten, Fleisch, unterschiedlich zubereitete Nudelgerichte, ein groβes Salatbuffet und auch eine Ecke nur mit türkischen Spezialitäten. Gerade von den Stammgästen wird das Essen dieses Jahr besonders gelobt und alle sind sich einig, dass sich die Speisen verbessert haben. Unsere Mitarbeiter werden generell für ihre freundliche und hilfsbereite Art von unseren Gästen gelobt. Es finden regelmäβig Schulungen statt in denen unseren Mitarbeitern Nahe gelegt wird, wie wichtig die Freundlichkeit gegenüber der Gäste ist. Denn gerade dies macht Magic Life aus. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team