- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 7. Mal in dieser Anlage und ich finde, dass die Qualität der Anlage eher zugenommen hat. Es wurde viel für die Sicherheit am Pool getan wie z.B. die Antirutschmatten zum Gehen, die Life Guards, die den Rutschenpool sichern, Tafeln die darauf hinweisen, dass kein Bademeister vor Ort ist, etc. Sicher gibt es hier den einen oder anderen Bademeister, der ein bißchen zu viel die Pfeife benützt, aber dann sagt man ihm das und schon wird es besser. Weiters wurden viele neue Beschriftungen angebracht, einerseits zur Sicherheit, andererseits zur besseren Orientierung. Ebenso wurde die Beleuchtung bei Nacht stark verbessert, sodass es kaum nocht unbeleuchtete Wege gibt. Ich finde, wer über das Essen nörgelt, der hat wahrscheinlich zu wenig geschaut. Natürlich muss eine gewisse Anzahl an Gerichten jeden Abend gleich sein. Doch die Vielzahl der insgesamt angebotenen Gerichte lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Es gab jeden Abend eine große Anzahl an anderen Gerichten als am Vortag. Da die Anlage ausgebucht war, ist es ja auch klar, dass nicht alle Gäste am Abend gleichzeitig Essen gehen können. Auf jedem Kreuzfahrtschiff wird das Abendessen in mindestens zwei Durchgängen ausgeführt. Wir gingen immer erst um ca. 20.15 Uhr und so gab es genügend freie und auch saubere Tische und KEIN Schlangestehen am Buffet. Weil hier auch viel über die Sauberkeit gesprochen wird: Ich glaube,es sollte sich jeder selbst an der Nase nehmen. Wenn ich meinen Müll, der im Laufe eines Tages bei eine Liege entstehen kann, nicht wegräume, so schaut es natürlich unaufgeräumt aus. Das gleiche im Poolbereich: Viele nehmen sich ein Getränk, um es IM Pool zu trinken. Die Becher werden dann am Poolrand abgestellt. Ich denke, es ist jedem klar, dass nicht alle 5 Minuten jemand durchgehen kann, um diese Becher wegzuräumen. Trotzdem sieht man, dass das Personal sehr bemüht ist, alles sauber zu halten. Mehrmals am Tag gehen Angestellte des Hotels durch die Liegestuhlreihen, um Becher und Müll wegzuräumen. Die Sauberkeit in den Restaurantbereichen finde ich sehr gut. Fällt mal etwas zu Boden, ist gleich jemand da, um dies wegzuräumen. Die Tische werden schnell abgeräumt, gesäubert und verschmutzte Tischdecken gewechselt. Die Kellner/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Verständigung ist sehr gut möglich. Das Zimmer wurde bei uns jeden Tag feucht aufgewischt, alle zwei Tage die Bettwäsche gewechselt und jeden Tag die Handtücher in ausreichender Menge erneuert. Sollte einmal etwas nicht passen, ist Guest Service sofort bemüht, alles zu organisieren. Bei uns war am ersten Tag der Kühlschrank kaputt. Innerhalb von 10 Minuten war ein Techniker da, hat sich den Schaden angeschaut und den Kühlschrank gewechselt. Als wir eine zweite Bettdecke wollten, kam innerhalb von 5 Minuten das Housekeeping und brachte zwei Decken. Ich finde, man sollte einfach mehr mit den Leuten reden, dann gibt es viel weniger zu kritisieren. Was sie Unterhaltung betrifft: Das Entertainmentteam ist echt super und auch bei den Abendshows große Klasse. Was die Lautstärke der Musik betrifft: Es ist ausschließlich am Activity-Pool Musik und die könnte meiner Ansicht nach lauter sein, denn wer Ruhe will, soll zum Relax-Pool oder zum Family-Pool (neben Zapata) gehen. Auch das Managementteam ist immer irgendwo in der Anlage anzutreffen und zu einem Gespräch bereit. Ich werde den Club Magic Life Waterworld auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der sich einen einzigartigen Urlaub in einer ausgesprochen schönen und weitläufigen Anlage wünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ing. Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |