- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gruppe mit 14 Personen, waren bereits das 3. Mal dort - nie wieder. Wird von mal zu mal schlechter. Rezeption unfähig ! Modrige Zimmer erhalten, für den Tausch mussten wir 3 x zur Rezeption laufen. Gutschein für Massage erhalten, Termin ausgemacht, als wir dann da waren hatte man keine Zeit für uns (mit Gutschein). Eine Frechheit. Die Qualität des Essens wird meiner Meinung nach, von Jahr zu Jahr schlechter, zuviele russiche Reisende, die das Essen zusätzlich zum Erlebnis machen. Die REnovierung des Haupthauses wurde jetzt begonnen, warum nicht während der ruhigen Reisezeit. Am Strand zu wenige liegen, werden zwar gebracht, aber man muss Glück haben, jemanden zu finden. Schirme viel zu wenige, wurden erst nach und nach "eingebuddelt", nach vorne zum Wasser fehlten aber noch viele Reihen, so dass man bereits so ab 10.30 Uhr in der prallen Sonne liegen musste. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, die Seife am Waschbecken war bereits bei Ankunft leer, eine Ameisenarmada auf der Terrasse, scheinbar juckt das keinen Menschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Unsere Rezeption wird regelmäßig geschult. Auch unseren Rezeptionsmitarbeitern liegt sehr viel daran, dass ein Zimmerwechsel so schnell wie möglich stattfindet, damit die Gäste nicht viel von ihrer Urlaubszeit verlieren. Für die hier entstandenen Unnannähmlichkeiten möchten wir uns hiermit herzlichst entschuldigen. Bezüglich derUnannähmlichkeiten mit der Terminvereinbarung für Massagen und den Renovierungsarbeiten, hätten wir uns gerne über ein persönliches Gespräch gefreut, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Ihre Eindrücke bezüglich der Qualitaet der Speisen haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Anzahl der Sonnenliegen und Schirme wird auf die Anzahl der Gäste abgestimmt, somit sind in unserem Club immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ML Waterworld team