Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Zum Dritten und letzten Male !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gruppe mit 14 Personen, waren bereits das 3. Mal dort - nie wieder. Wird von mal zu mal schlechter. Rezeption unfähig ! Modrige Zimmer erhalten, für den Tausch mussten wir 3 x zur Rezeption laufen. Gutschein für Massage erhalten, Termin ausgemacht, als wir dann da waren hatte man keine Zeit für uns (mit Gutschein). Eine Frechheit. Die Qualität des Essens wird meiner Meinung nach, von Jahr zu Jahr schlechter, zuviele russiche Reisende, die das Essen zusätzlich zum Erlebnis machen. Die REnovierung des Haupthauses wurde jetzt begonnen, warum nicht während der ruhigen Reisezeit. Am Strand zu wenige liegen, werden zwar gebracht, aber man muss Glück haben, jemanden zu finden. Schirme viel zu wenige, wurden erst nach und nach "eingebuddelt", nach vorne zum Wasser fehlten aber noch viele Reihen, so dass man bereits so ab 10.30 Uhr in der prallen Sonne liegen musste. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, die Seife am Waschbecken war bereits bei Ankunft leer, eine Ameisenarmada auf der Terrasse, scheinbar juckt das keinen Menschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Unsere Rezeption wird regelmäßig geschult. Auch unseren Rezeptionsmitarbeitern liegt sehr viel daran, dass ein Zimmerwechsel so schnell wie möglich stattfindet, damit die Gäste nicht viel von ihrer Urlaubszeit verlieren. Für die hier entstandenen Unnannähmlichkeiten möchten wir uns hiermit herzlichst entschuldigen. Bezüglich derUnannähmlichkeiten mit der Terminvereinbarung für Massagen und den Renovierungsarbeiten, hätten wir uns gerne über ein persönliches Gespräch gefreut, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Ihre Eindrücke bezüglich der Qualitaet der Speisen haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Anzahl der Sonnenliegen und Schirme wird auf die Anzahl der Gäste abgestimmt, somit sind in unserem Club immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ML Waterworld team