- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufige und sehr gepflegte Anlage mit viel altem Baumbestand, sodass immer irgendwo ein Schattenplatz zu finden ist. Das Hauptgebäude Palace, die neuen Hillsgebäude und die Village-Gebäude fügen sich optimal in die parkähnliche Hotelanlage ein. Sauberkeit ist hier obersten Gebot, das Reinigungspersnal ist dauernd auf der Suche nach Verunreinigungen, die sofort beseitigt werden. In den Gebäuden und im Zimmer wurde gibt es bezüglich Sauberkeit keinerlei Beanstandungen, es wird den ganzen Tag geputzt, selbst die WC-Anlagen am Strand sehen immer aus wie frisch gereinigt. All-Inclusive ist hier auch wirklich All-Inclusive, sowohl was Speisen und Getränke betrifft als auch bei Spiel und Sport. Einzig bei der Havanna-Bar muss man für Markengetränke etwas bezahlen, was aber über die Zimmernummer am Schluss abgerechnet wird. Die Gäste der Anlage sind eine Mischung aus Österreichern und Deutschen mit ein paar Gästen aus anderen Nationen (Belgien, Luxemburg, Niederlande, Russland, etc.).
Wir hatten ein Zimmer im Hills-Gebäude. es war ziemlich groß mit einem geräumigen Bad und auch einem großen Balkon. Klimaanlage war einwandfrei, Tv, Minibar (täglich aufgefüllt), Safe und Telefon sind hier selbstverständlich. Zimmer in sehr gutem Zustand.
Es gibt das Hauptrestaurant Magico und vier Spezialitäten-Restaurants.. Daneben sorgen die Coca-Cola-Bar, das Zapata (mexikanische Snacks), die Beach-Bar mit dem Biz (türkische Snacks), die Pool-Bar, die Su-Bar (abends), die Wunderbar (24 h) und die Tropic-Bar (bei Zapata) für das Wohl der Gäste. Wir waren nur einmal im Spezialitätenrestaurant La Careta, da uns die Auswahl im Magico durch die verschiedenen Themenabende so gut gefiel. Hier muss niemand jammern, denn die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist ausgezeichnet. Während unseres gesamten Aufenthaötes kam es nie vor, dass irgendwo einmal eine Speise ausging, denn es wurde ständig nachgekocht.
Das Personal ist sehr freundlich, keiner der Angestellten geht an einem vorbei ohne zu grüßen. Die Angestellten sind immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Fast alle können zumindest ein bißchen Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch überall durch. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet. Arzt benötigten wir keinen, hörten aber, dass er sehr gut Deutsch kann. Guest-Service ist super, denn wenn es mal ein Anliegen gab, wurde dieses umgehend bearbeitet. Auch das ganze Management-Team sollte hier einmal gelobt werden, denn auch der General Manager war täglich in der Anlage unterwegs und kümmerte sich um die Wünsche der Gäste. Das IST Service.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem, 850m langem Strand. Der nächste Ort ist Belek und kann mit dem Traktor oder mit dem Bus erreicht werden (ca. 5 min). Transferzeit zum Flughafen zwischen 30 min und 1 Stunde, je nach dem wieviele Hotel angefahren werden. In Belek kann eigentlich alles gekauft werden, Preise nicht viel günstiger als bei uns. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten, wir haben keine gemacht, da wir die Unterhaltungsmöglichkeiten durch das super Entertainmentteam nutzten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser Anlage muss es niemand langweilig werden. Es gibt genügend Angebote für die Urlaubsgestaltung und das Entertainmentteam, das wirklich super ist, hat den ganzen Tag Programmpunkte, bei denen für jeden etwas dabei ist. Auch das Wassersportteam ist den ganzen Tag bemüht, den Gästen die Zeit mit Aktivitäten am Meer zu versüßen. Abends gibt es im Amphietheater täglich eine Show (ab 21.30 Uhr), anschließend kann man den Abend mit Live-Musik an der Su-Bar gemütlich ausklingen lassen. Ab 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr kann in der Disco noch abgefeiert werden. Strand und Pool glänzen mit ausgezeichneter Wasserqualität und Sauberkeit, Liegen sind immer verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ing. Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |