- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
dieses hotel bzw umgebung nie wieder.bin von der türkei ganz andre hotels bzw saubere orte gewohnt. angefangen hat es das wir um ca 2,45 uhr früh endlich unser zimmer bekommen haben, dieses aber unbewohnbar war sei es wegen dreck im bad, kapputen fliesen, türschloss was nicht fest verankert war usw usw.schließlich konnten wir dann um 4 uhr nachts unser neues zimmer was dann so lala war beziehen. wieviele russen in diesem hotel bzw ort kiziaglac hausen ist ja übel.alles wird nur auf russisch erklärt bzw die kommunikation falls englisch nicht vorhanden ist dahin. sonst im gesamten urlaub hatten wir 2 tage lang keine frichen handtücher bekommen und 2 tage hintereinander wurde nicht im zimmer sauber gemacht. für ein 4,5 sterne hotel erwartet man einen doch ordentlichen service.der strand ist für kinder völlig ungeeignet.laut katalog sand / leicht kieslig.in wirklichkeit besteht der beach nur aus steinen. was allerdings top war, war die gepflegte große anlage und die animation.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager