- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage als solches wirklich sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer welches sehr geräumig, sauber und nahe zu den Pools und zum Meer lag. In der ersten Woche leider 80% Russen, die sich benommen haben als gäbe es morgen keinen Wodka und kein Essen mehr, wirklich schlimm!!
alles soweit ok, siehe obige Ausführung
4 Restaurants, 4 Bars, eine hiervon 24 Stunden geöffnet. Essen war 14 Tage lang morgens mittags wie abend immer das selbe. Die Qualität war zwar soweit ok (wenn man keine gehobenen Ansprüche stellt) jedoch immer wieder Nudeln, Gulasch, Reis, Fisch( immer dieselbe Sorte). Nach drei Tagen konnte man es nicht mehr sehen.
Zimmerreinigung erstklassig. Freundlichkeit des zimmerpersonals ebenfalls. kellner zum grossen Teil unfreundlich, was nach Erklärung suchte. Uns wurde mitgeteilt, das die dort angestellten Kellner nur 50% des normalen Lohn (welcher eh schon sehr gering ist) erhalten, sodas die Motivation sicherlich verständlicherweise nicht sehr hoch war. Getränke musste man sich grundsätzlich selbst besorgen, was aufgrund der Anzahl der russischen Gäste auch nicht gerade einfach war. Mit Beschwerden ging man gut um. Man versuchte diese unverzüglich abzustellen, was jedoch nicht immer gelang.
Lage ist als sehr gut zu bezeichnen. Einkaufsmöglichkeiten sowohl im Hotel wie auch gute und preiswerte Bazars direkt gegenüber des Hotels. Taxis ebenfalls direkt gegenüber der Anlage, diese jedoch vergleichsweise teuer bis unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation unter aller S... Die Animateure hatten nur eines im Sinne: abends nicht alleine in ihr Zimmer zu gehen. Sie machten auch nicht halt vor unseren 14 und 15-jährigen Töchter, was uns sehr erschreckt hat. Dieses Spiel spielten sie auch ganz öffentlich ohne von dem Managment oder der Hotelleitung eingebremst zu werden. Das Animationsteam war relativ neu in der Anlage, sodass auch die abendlichen Amphietheateraufführungen sehr miserabel waren. Fast ausschließlich auf die russischen Gäste abgestellt, obwohl diese aufgrund ihres Alkoholspiegels hiervon nicht mehr sehr viel mit bekamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung