- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ekelgrenze überschritten!!! Wir waren vom 12.-25. August 2017 in diesem "Hotel", am 2.Tag dachten wir so bei uns: "FTI, wir haben jetzt gelacht, nun bringt uns zu unserem Hotel". Aber leider war es dies. Nach einer arbeitsreichen Zeit, wollten wir in diesem Urlaub einfach nur Pool und Strand, daraus wurde leider nichts. Um diesem Horror wenigstens für einige Stunden zu entfliehen buchten wir vor Ort einige Ausflüge hinzu, da sich dieses Hotel zu allem übel auch noch mitten im Nirvana befindet! Die Dönerbude gegenüber war unsere einzige Rettung! Wir bekamen dort WARME!!! Speisen, welche es im Hotel gar nicht gab. Pommes, Kartoffeln, Fleisch grundsätzlich!!! kalt. Personal mit stark verschmutzter, zusammengesuchter Kleidung: Jeans, Turnschuhe und verschlissene, fleckige TUI T-Shirts (5 Sterne). Im Haupt Restaurant wurde ich von einem Mitarbeiter per Handzeichen um 2 Zigaretten angebettelt. Willkommen haben wir uns überhaupt gar nicht gefühlt. Gestank, verschmutzte Toiletten (Pool, Lobby), verschmutztes Geschirr, verdreckte Poolanlagen, sehr schlechtes Essen, verdreckte Gläser, stark überforderte Mitarbeiter, herausgerissene Steckdosen auf dem Fußboden der Lobby usw., usw. machten diesen Urlaub zu einer riesen Katastrophe!!! Schmunzeln mussten wir über die Bewertung durch HolidayCheck aus 2017! mit 5.1 von 6 Punkten auf einem Schild an der Rezeption.
Abgewohnt, schmutzig...
Kalte Speisen, lange Warteschlangen, schmutziges Geschirr....
Service gab es einfach nicht! Null!
Pampa! Basare und eine Dönerbude, 2 o. 3 Hotels in der nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschmutzte Poolanlage, abends Disco usw., es ist nichts für einen gelungenen Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung