- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle und riesige Grünanlagen und sehr weitläufig. Das Hotel muss saniert werden, da viele der Zimmer völlig abgewohnt sind. Habe noch nie ein derart abgewohntes Hotel der Landeskategorie 5* gesehen. Wir bekamen einen Schock als wir in unser erstes Zimmer kamen. Nach sofortiger Meldung an der Rezeption über die Mängel wurde uns ein renoviertes Zimmer angeboten, welches wir dann auch annahmen.
Die Zimmer entsprechen in keinem Fall der Kategorie 5*. Maximal 3. Reinigung der Zimmer war gut und das Personal sehr freundlich.
Das Frühstück war sehr gut, deutsche Brötchen gibt es in der Türkei natürlich nicht! Wir haben nichts zu meckern. Das Mittagessen haben wir meist ausgelassen und das Abendessen war mal gut mal nicht so gut. Ein bisschen mehr Abwechslung und liebevollere Präsentation wäre gut gewesen. Das Ambiente im Restaurant eher wie in einer großen Kantine. Draußen aber sehr schön.
Alle Mitarbeiter egal ob am Empfang, Housekeeping, Spa, Service usw. sind freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir Resad Bey aus dem Main Restaurant erwähnen. Vielen Dank für den liebevollen Service. Auch vielen Dank an Ekatarina von der Rezeption! Und very Special Thanks to Gül, Shakira und Ugur aus dem Wellnessbereich. Es war toll!!!
Kizilagac ist ca.20 km entfernt von Manavgat und gut per Taxi oder Dolmus zu erreichen. In Kizilagac selbst leider wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Außer Plagiatskäufe. Muss aber gestehen, dass wir selbst Schuld daran waren. Wir hätten besser recherchieren müssen in der Reisevorbereitung. Nähere Lage zu Manavgat oder Side wäre empfehlenswert gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquasport, Tennis, Fußball, Volleyball, tolle Pools, super Wellnessbereich mit sehr gutem Personal. Ausflüge sind auch immer und überall buchbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Nils Danke für İhre Rückmeldung. Es hat uns schon etwas traurig gemacht , dass es ihnen nicht zu 100 % bei uns gefallen hat und das wir keine Weiterempfehlung von İhnen erhalten haben. Wir würden gerne mehr wissen , was in ihrem Urlaub schief gelaufen ist . Eventuell kann man Missverstaendniss auch so aus dem Weg raeumen. Über eine Email würde ich mich sehr freuen. gr.manager@euphoriahotels.com Vielleicht sehen wir uns im naechsten Jahr wieder . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.