Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub okay
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel setzt sich aus zweistöckigen Häuserblocks zusammen; unser Familienzimmer war sehr geräumig (2 Schlaf- und 1 Wohnzimmer im Haus Nr 4), es gab 1 pool mit Rutsche und 1 größeren pool gegenüber dem Hauptrestaurant. Wir konnten die ganze Zeit im Freien frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Insgesamt hatten wir sehr nette Kellner, Latif Varol (Oberkellner, Namen merken) hat abends immer dafür gesorgt, dass wir gute Plätze bekommen haben. Ärgerlich waren die viellen russischen Gäste in der Anlage, die nur wenig Esskultur besaßen - viele volle Teller auf den Tischen und dann Vieles zurückgehen lassen. Zum Strand ist es etwas weiter zu gehen, was aber aus unserer Sicht nicht besonders schlimm ist. Etwaige Reklamationen wurden vom Hotel schnell behoben. Da wir All inclusiv gebucht hatten, nutzen wir Restaurants außerhalb der Anlage nicht. Gegenüber dem Hotel liegt ein größerer Basar, der bei Verhandlungsgeschick günstige Preise macht. Einmal sind wir mit der Dolmus (Großraumtaxi) nach Manavgat zum Wochenmarkt gefahren. Auch dort kann man eine Menge Sachen sehr günstig bekommen. Wir haben uns dann noch ein Auto für einen Tagesasflug zu den Ausgrabungsstätten nach Perge (ca. 75 km entfernt) und auf dem Rückweg ins Theater nach Aspendos gemacht. Für eine 4 köpfige Familie haben uns beide Besuche 70€ gekostet. Auf der Skala von 1 (unbefriedigend) bis 6 (sehr gut ) vergeben wir insgesamt eine 4, 75 und werden aufgrund der vielen russischen Gäste uns das nächste Mal eine andere Hotelanlage aussuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager