Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Besser als gedacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr verunsichert, weil die Bewertungen von 91 % (Stand Mai 2022) auf 75 % gefallen sind. Sehr großes Hotel mit schönem Garten. Leider fehlte ein Hotelplan oder mehrere Tafeln in der Hotelanlage, man braucht seine Zeit um sich dort zurecht zu finden. Wir wohnten in Zimmer 2319 in der Nähe der Rezeption. Dort gab es eine Badewanne mit schwierigem Einstieg. Das Zimmer war sauber, aber abgewohnt. Der Safe und die Toilettenspülung gingen tadellos. Ab 15:00 Uhr hatte man Sonne auf dem schönen Balkon. Die Strandbar mit den Palmwedeln hat uns gut gefallen. Wir waren zufrieden mit dem Hotel, obwohl es durchaus auch Kritikpunkte gibt. Oft fehlten Untertassen beim Frühstück oder abends Gläser an der Poolbar, wir hätten uns beim Abendessen, es wurde um 18:30 dunkel, mehr Licht bei den Außentischen gewünscht. Die Liegen am Strand waren oft kaputt und schäbig. Ein No Go für heutige Verhältnisse ist das Plastikgeschirr und Besteck in der Anlage und am Strand im Food Bereich. Allgemein muss man sagen, dass das Personal sehr jung war ( 20- 25 Jahre ) und daher unerfahren, aber ich denke das ist Corona geschuldet. Deutsch wurde kaum verstanden, aber alle bemühten sich. WLAN erstklassig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren gut, das Zimmer war sauber aber veraltert. Minibar wurde mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen gut geschmeckt. Ich war schon in vielen AI Hotels, das Essen war gut, man muss auch überlegen was man bezahlt hat, wer mehr wünscht muss mehr bezahlen. Das Hauptrestaurant lag am großen Ruhepool und hatte einen Innen- und Außenbereich. Im Innenbereich war ein großes Büffet mit kalten und warmen Speisen; Salat, Nachtisch, Käse, Obst und Süßspeisen aufgebaut. Es gab Showcooking mit Eiern und Pfannkuchen morgens, und abends Fisch und Fleischgerichte, Pizza und Fladenbrot. Im Außenbereich wurden türkische Gerichte, leider in Dunkelheit angeboten, zusätzlich wurde draußen täglich Fisch und Huhn gegrillt. Es gab auch eine Nudelstation, so wie bei Vapiano, wo man sich sein Nudelgericht selbst zusammen stellen konnte. Fast immer gab es einen Dönerspieß-Stand. Einmal in der Woche gab es einen Türkischen Abend mit lecker Pide und ein Fischabend mit Garnelen, Shusi und Langusten. Mittags konnte man auch am Strand essen, dort gab es Hamburger und Döner, Salat usw. Hinter der Poolbar am Aktiv-Pool konnte man Eis, Waffeln, Pfannkuchen, Hamburger und Maiskolben ab 14:00 Uhr essen. Bier und Wein waren gut. Cocktails haben wir nicht getestet. Sekt konnte man nur in der Lobbybar trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Leider konnte so gut wie keiner Deutsch. Das Personal war freundlich aber nicht auf Zack, Tische wurden nicht abgewischt. Unser Zimmer wurde immer gereinigt und Handtücher hatten wir im Überfluss. Wir haben den Zimmermädchen und den Kellnern ein kleines Trinkgeld gegeben, dass finden wir selbstverständlich. Der nächtliche Weckruf um 1:00 Uhr am Abholtag, hat leider nicht geklappt. Wecker oder Handy stellen !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden, kurz vor dem Hotel wurde eine Pause an einem Cafe gemacht, dort konnte man zur Toilette gehen, die aber unsauber waren. Viele Mitreisende wollten keine Pause machen, allerdings fuhr der Bus ja noch nach Alanya weiter. Mit einem Dolmus konnte man nach Manavgat und Alanya fahren. Ausflüge konnte man bei der Reiseleitung buchen, haben wir nicht gemacht., da meine Mutter und Ihre Freundin gehbehindert sind. Gegenüber vom Hotel waren mehrere Basars und Apotheken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone Herzlichen Dank für İhre Bewertung. Wir haben uns gefreut , dass es İhnen soweit bei uns gefallen hat , wenn auch nicht zu 100 %. Wir würden gerne mehr über İhre Erfahrungen wissen. Wenn es ihre Zeit hergibt, würde ich mich freuen wenn sie uns per Email kontaktieren würden. Vielleicht kann man so Missverstaendnisse aus dem Weg raeumen. gr.manager@euphoriahotels.com Wir würden uns über eine Mail von İhnen freuen und vielleicht sehen wir uns dann im naechsten Jahr wieder. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel