- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß, und überall mit Blumen, Pflanzen, Palmen, Bäumen etc. bepflanzt. Dadurch wird die Anlage noch schöner. Der Zustand der Zimmer ist okey, es könnten bessere Bedingungen geben, aber alles in allem sind die Zimmer sauber und gepflegt. Sie werden auch jeden Tag geputzt. In dem Hotel bekommt man unter 'All Inclusive' eigentlich fast alles. Jedoch Sachen wie 'Jet Ski' oder 'Parasailing' muss man selbst bezahlen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, es sind aber sehr viele Russen dort. Der Altersdurchschnitt ist ebenfalls in allen Zahlen vorhanden. Es sind sehr viele Familien dort, aber auch Paare.
Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Es gibt 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer einen Safe, 2 Telefone, wobei in der ganzen Anlage blaue Telefone verteilt waren, mit denen man kostenlos aufs Zimmer anrufen konnte. Der Zustand im Zimmer ist gut, es gibt auch einen Balkon, 2 Fernseher mit Deutschen, Türkischen, und Russichen Fernsehprogrammen. Alter : 13 - 40 Jahre.
Es gibt ein Hauptrestaurant, 3 à la carte restaurants, eine Pool Bar, eine Strand Bar und viele weiter Stände, wo man sich Sandwiches etc. holen konnte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, es gibt viel Abwechslung. Im Restaurant ist es auch sehr sauber . Nur manchmal waren Gläser nicht ganz gut geputzt, dort waren dann paar Reste. Der Küchenstil war vielseitig, also nicht nur Türkische Küche, sonderen auch Deutsche. Und bisschen vom Russischen war auch was da.
Das Personal war sehr freundlich und verfügte auch über viele Fremdsprachenkenntnisse. Wie oben schon gesagt, war die Zimmerreinigung gut, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Der Umgang mit Beschwerden war sehr gut, keine halbe Stunde nach der Beschwerde, wurde alles wieder in Ordnung gebracht.
Zum Strand konnte man, je nachdem wo man untergebracht war, sehr schnell gelangen. Da wir ein Bungalow eher ganz weit hinten hatten, konnten wir trotzdem in 10 minuten am Strand sein und da der Weg bis dahin durch die schöne grüne Anlage führt, ist der Weg noch kürzer. Bis nach Manavgat sind es 15 km, ungefähr eine halbe Stunde mit dem Bus. Aber man musste nicht direkt nach Manavgat, da in der Anlage ein Shopping Center ist, mit Friseur, Arzt, und vielen Läden. Ebenso außerhalb der Anlage findet man Läden, sodass man nicht unbedingt nach Manavgat fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animatoren machen den ganzen Tag ihre Animation. Dart, Shuffelboard, Boccia, Beach Volleyball, Pool Games, Wassergymnastik etc. Dadurch wurde einem nie langweilig, da zB die Pool Spiele immer anders waren. Es gibt auch einen Kinderclub und um 20.30 fängt immer die Kinderdisco an, um 21.30 ist dann Show Time im Amphitheatre. Ab 22.00 ist dann immer Open-Air Disco gewesen, meistens mit Live-Musik. In der Hotelanlage gibt es auch einen Wellness Center, und daneben kann man Tischtennis spielen oder ins Internet gehen. Es gibt 6 Tennisplätze und Basketballplätze. Der Strand ist sehr schön, jedoch wird es immer schmutziger, wenn es später wird. Man musste nie Liegestühle suchen, es gab immer welche am Strand und an den 3 Pools. Am Strand sind auch Duschen und Umkleidekabinen vorhanden. Jetzt noch kurz zu der Animation. Sammy, Ozzy und Chatai sind die besten Animatoren. Sie unterhalten einen immer, und sind dabei nicht zu aufdringlich. Ozzy hat sich öfters an unseren Tisch gesetzt, und durch seine nette und witzige Art alle unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lika |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung