Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist gut und zum weiterempfelen geeignet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr weitläufiges, familiengerechtes und gepflegtes Resort Hotel. Poolanlagen, Restaurant, weitere Verpflegungsmöglichkeiten und Loby waren gut und sauber. Personal und Gästebetreuung freundlich und steht einsatzbereit für das wohl der Hotel Gäste. Besonders bemüht war der deutschsprachige Gästebetreuer "Kenan bey". Wenn es ein Problem gab, wurde dieses sofort oder schnellst möglich gelöst. Von hier aus nochmal ein großes Dankeschön an Kenan Bey! Auch ein Dankeschön an den Hotel Manager Herrn Tevfik Yilmaz und den Restaurant Leiter "Murat bey", die nachhaltig das Wohl der Gäste (unter anderem auch uns) zur Chef Sache gemacht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die einzelnen Hotelgebäude sind sehr schön, leider sind viele Zimmer nicht ausreichend Ausgestattet. Zumindest für die Ablage der Koffer und Klamotten ist sehr bedürftig. Ein plus ist die Reinigung und Sauberkeit der Zimmer. Tägliche Reinigung und frische Bettwäsche und Hand-/Badetücher. Innenhof der Gebäude sind bepflanzt und werden täglich gepflegt. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Kein Internet auf den Zimmern, soll aber zur nächsten Urlaubssession aufgerüstet werden. Genau so auch die Zimmer sollen in der Winterpause Renoviert oder Saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Üppige Auswahl an Speisen und Gerichten. Auch sehr üppige Auswahl am Strand. An den Pools verschiedene Snacks (Burger, Toast, Waffel, uvm.) Kaltgetränke und Eis. Kaffee und Kuchen zur Mittagszeit auf vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Außer einige schwarze Schafe die man leider überall findet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Anlage liegt als letztes Hotel einer Zufahrtshauptstraße. Sehr gute ruhige Lage. Für Sicherheit ist durch ein Hoteleigenes Sicherheitsteam gesorgt. Hotelgäste die mit eigenem Auto/Mietwagen kommen, haben auf dem Hotel Parkplatz sichere Parkmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sind reichlich vorhanden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten erreicht man mit dem Taxi für ca. 4€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir kaum vom Freizeitangebot partizipiert haben, möchte ich dir kein eindeutiges Urteil abgeben. Was wir gesehen haben schien gut zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN