Ein wunderschönes Clubanlagel mit viel Platz und wunderschöner Grünanlage mit Liebe zum Detail. Der gesamte öffentliche Hotelbereich war sehr sauber, gepflegt und ordentlich. All in Hotel mit allem was das Herz begehrt bis 2 Uhr Nachts. Es waren Ost-und Westeuropäer vertreten, vorwiegend Familien mit Kindern. Das war für uns perfekt, da wir zwei Kinder im Alter von 8 und 12 dabei hatten.
Wir hatten zu fünft (3 Erwachsene u. 2 Kinder) zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch. Zwei Fernseher, einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer. So hatten die Kids ihren Bereich und wir Großen auch. Es gab Zwei Bäder welche den normalen türkischen Standard hatten. Eins mit Dusche, das andere mit Wanne. Zimmer wie Bäder waren sauber und aufgeräumt. Die Klima funktionierte super. Beide Schlafzimmer waren verbunden mit einem großzügigen Balkon. Safe war gegen Bezahlung vorhanden. Minibar wurde auf Wunsch aufgefüllt. Telefon in allen Zimmern.
Auf der Anlage gibt es 5 Restaurants verschiedenster Art. 6 Bars mit verschiedenen Mottos, wie z.B. Biergarten, türkische Schischa-Bar, Poolbar, Relaxbar und Discothek. Abends gab es sogar noch eine Coctailbar zu moderaten Preisen. Das Essen war reichlich. Es gab Standardspeisen, wie verschiedene Salate, Fleisch und Nudelgerichte, als auch täglich etwas spezielles. Wie z.B. gebratener Truthahn, Lammkotelett, wunderbaren Fisch, vor unseren Augen tranchiert und nett angerichtet. Landestypischer Küchenstil, was wir für ein gutes türkisches Hotel voraussetzen. Die Atmosphäre war ständig entspannt. Bei den Gästen, als auch beim Personal.Es war einfach nur schön.
Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam. Ein besonderes Lob gilt Yigit und seinen netten Kollegen im Hauptrestaurant, welche uns beim Frühstück, Mittag- und Abendessen jeden Wunsch von den Augen ablasen. Falls die Kellner, was selten der Fall war, Schwierigkeiten hatten Deutsch zu verstehen, holten sie jemanden der helfen konnte. Für das Servicepersonal war es kein Problem unsere teils ausgefallenen Wünsche zu erfüllen. Eigene Wäscherei für Privatkleidung, gegen Bezahlung, sowie jeden Morgen frische Strandtücher. Ein Arzt ist in der Anlage vorhanden.
Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel, welcher jedoch kieselig ist, jedoch sehr sauber und gepflegt. Die nächst größeren Orte, Manavgat und Side sind locker mit dem Dolmusch oder Taxi günstig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Apotheke gibt es reichlich. Ruhige Lage, ohne Lärm ringsrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Ständig Sport und Unterhaltung für jung und alt. Vom lustigen Poolspiel bis Aerobics, Bogenschiessen, Dart, Minigolf......bis zur All abendlichen Show im Theater wurde ständig was geboten. Selbst nach der Show am Abend gab es noch ein lustiges Spiel am Pool. Alles in drei Sprachen, so das alle mitmachen konnten. Wer das ganze nicht mochte wurde auch nicht dazu gedrängt mit zu machen. Dank der großen Anlage, gab es auch genügend Relaxmöglichkeiten. Besonderes Lob gilt dem Kinderanimationsteam, welches ein super Programm für all die kleinen Gäste hatte. Von Sport, Spiel bis Basteln war alles dabei. Besonders möchte ich die super Deutschkenntnisse des Teams erwähnen. Unsere kids fanden das super. Burak, der Chefanimateur vom Kidsclub wickelte unsere Kleine gleich um den Finger. Die Pools, drei an der Zahl, waren sehr sauber. Es gab genug Liegen an den Pools und am Strand.Die Duschen am Strand und Pools waren stehts sauber und gepflegt als auch die Toiletten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager