- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bitte nicht buchen!!!!!!!! Ich habe die schlechten Rezessionen nicht geglaubt, bis ich selber hier angekommen bin. Grundsätzlich gilt bei mir: Hauptsache Urlaub.. doch dieses Mal wollten wir einen All in Urlaub. Jedoch ist dies total in die Hose gegangen. Das Hotel ist riesig, es ist eine sehr große Fläche und rundherum gibt es Gebäude mit einzelnen Zimmern. Ich habe mein Zimmer innerhalb von zwei Tagen vier mal wechseln müssen (ich bin gar nicht wählerisch) Und kann sagen dass es auf jeden Fall eine weite Strecke ist, Von a nach B zu kommen, Da die Rezeption ganz am Anfang ist und es Häuser mit der Nummer 1-12 gibt. Das Hotel enthält drei Swimmingpools und ein großes Restaurant
Am ersten Tag haben wir an und unsere Zimmer war noch gar nicht frei. Jede Stunde wurde uns erzählt dass der Raum immer noch gereinigt werde, jedoch hing überall ein großes Schild mit: Check in 14:00 Uhr. Jeder der ankam wurde vertröstet, andere Urlauber konnten aber komischerweise das Zimmer wechseln. Irgendwann spät nachmittags bekamen wir dann endlich ein Zimmer. Im Zimmer angekommen sah man sofort den Schimmelfleck an der Decke. Jedoch konnte das Zimmer an dem Abend nicht mehr gewechselt werden und ich sollte mich am nächsten Morgen noch mal melden. Dies tat ich dann auch - leider vergebens. Diesmal wurde mir gesagt: Sie kriegen um 1:00 Uhr ein Zimmer. Ich mich drauf vorbereitet, alle meine Sachen gepackt, das Zimmer freigeräumt und die Sachen an die Rezeption gestellt. Ich solle in 1 Stunde noch mal kommen, Dies auch getan- Juhu Das Zimmer ist endlich frei, jedoch am Ende der riesigen Hotelfläche. Mir wurde versprochen, dass mich jemand mit einem kleinen Transporter rüber fährt, ich solle nur 10 Minuten warten. Alle anderen Gäste wurden in 10 Minuten bedient Und nach einer halben Stunde ich dann endlich auch. Aber nicht mit dem Fahrer, sondern höchst persönlich von einem Mitarbeiter der mich die ganze Zeit dort rumstehen sehen hat. Er half mir die Sachen zum Zimmer zu bringen. Dort angekommen wollte er sich gerade verabschieden, als ich die Tür versuchte zu öffnen. Ich gehe rein ins Zimmer und Sah, dass Das Zimmer belegt war. In dem Zimmer schlief ein Ehepaar. Als diese mich entdeckten, war natürlich sofort die Hölle los. Gut, dass mich der Mitarbeiter dorthin gebracht hatte denn keiner nimmt einen dort ernst. Jede Beschwerde wird nicht ernst genommen. Nach diesem Vorfall rief der Mitarbeiter sofort bei der Rezeption an und verlangte ein neues Zimmer für mich. Natürlich musste ich meine ganzen Sachen wieder zurück schleppen, diesmal jedoch alleine. Und dies bei über 35°, um dann an der Rezeption wieder zu erfahren, dass erst mal kein Zimmer frei ist. Ich wieder meine Sachen dort liegen lassen mit der Vereinbarung, Dass ich um 14:00 Uhr wieder kommen soll, unvorbereitet zum Strand gegangen da ich keine Sachen hatte und natürlich meine Wertsachen die ganze Zeit beobachten musste, da ich ja kein Zimmer hatte wo ich die verstaue Konnte , Gehe zurück zur Rezeption und bekomme endlich ein Zimmer. Ich natürlich wieder alle meine Sachen gepackt, zum Zimmer gelaufen Und gucke an die Decke, der Schimmel einfach 100 mal schlimmer als davor. Wirklich die ganze Decke war grün. Ich weiß, Schimmel im Zimmer ist schlimm, jedoch hätte ich nach dieser Zeit auch ein Zimmer genommen welches ein wenig mit Schimmel befallen Wäre, Denn ich habe zwei Tage lang nur meine Sachen gepackt und bin hin und her gelaufen. Ich wollte doch nur Urlaub machen. Jedoch ging dieses Zimmer gar nicht, habe sofort alles fotografiert und dokumentiert und bin wieder zu Rezeption. Mal wieder wurde ich nicht ernst genommen und keiner hat sich bereit erklärt sich das Zimmer mal anzuschauen. Mir wurde ein Schlüssel gegeben und gesagt, ich solle mir das neue Zimmer anschauen und wenn ich damit zufrieden wäre soll ich noch mal zurückkommen und es würde dann alles geregelt werden. Ich natürlich wieder zum neuen Zimmer gelaufen, während Ich das Gefühl hatte, dass ich nur so vor mich hin Schmelze und bemerke dass die Tür nicht aufgeht. Irgendwann ging sie dann doch auf, jedoch hakte sie die ganze Zeit. Wirklich jeder Urlaub war dort hat sich beschwert und die Zimmer total bemängelt. Alle meine Betten (da 4 Zimmer gewechselt -8 Betten) Waren dreckig. Man hat sofort gemerkt dass dort jemand geschlafen hat und die Bettwäsche nicht gewechselt wurde.Manche Familien mit Kinder bekommen kein Kinderbett, obwohl eins gebucht wurde. OFT VORGEKOMMEN!!
Es gibt eine große Auswahl, an Hülsenfrüchten, Salaten, Obst, Müsli und vor allem vegane Produkte. An Meeresfrüchten gibt es nur Fisch, entweder gegrillt oder gedämpft, jedoch leider sehr zäh. Fleisch gab es einmal Rindergulasch und jeden Abend ein Dönerspieß, gekochtes oder gegrilltes Hähnchen (Ganzes) und Hähnchenbrustfilet. Aber nicht Fleischsorten die im Internet auf Fotos rum Kusieren (Siehe Google Fotos Euphoria Palm Beach resort)
Cocktails und Getränke werden sofort serviert. Alle sind sehr schnell, jedoch bleibt die Hygiene komplett auf der Strecke. Kein einziger Tisch wird gesäubert, alle Überreste der Gäste vorher hat man auf dem Tisch liegen. Vor allem an der Poolbar. Die Mitarbeiter sind nett, wenn man auch nett zu denen ist. Wer Wert auf persönlichen Kontakt Legt ist hier auf jeden Fall falsch. Es sind hauptsächlich junge Leute am bedienen und somit ist der Kontakt auch nicht besonders groß. Motivationslos und auch natürlich den Arbeitsbedingungen und des Wetters geschuldet… Rezeption die reinste Katastrophe. Vor allem ein junges Mädchen, welches einfach aus Prinzip nicht helfen möchte und einen die ganze Zeit einfach stehen lässt
In der Umgebung gibt es kleine Läden, der nächste große Basar wäre in Zider, jedoch ist dieser 40 Minuten vom Hotel entfernt und man müsste zweimal mit dem Bus umsteigen. Die Taxifahrer wollen alle nur abzocken und nehmen für eine Strecke 40-80 €. Das Meer besteht aus Steinen, das ohne Steinschuhe sehr sehr sehr schwer zu erreichen ist. Man geht ins Wasser und es kommen einem sofort Hörersteine entgegen. Es sind aber wirklich riesige Steine auf dem Boden die sich im ganzen Meer verteilen und wenn man schwimmt behindern diese ein auch, da man mal sehr tief im Wasser ist dann auf einmal wieder hoch und die Gefahr besteht dass man sich den Fuß im Fels einklemmt. Die Swimmingpools werden glaube ich auch nicht gereinigt. Ich habe den ganzen Tag und Abend niemanden gesehen, der die Pools gereinigt hat. Das Wasser in den Pools wird ab 17:00 Uhr sehr warm. Wirklich sehr warm… Das Wasser schmeckt dort nach salz und riecht nicht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es keine Freizeitangebote, die vom Hotel angeboten werden. Jedoch wird abends immer etwas veranstaltet, entweder Animation, oder Sänger werden eingeladen etc. Zudem gibt es ein Kinderpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ASENAV |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit den gebotenem Euphoria Palm Beach Standard , sehr zufrieden sind. Vielleicht sehen wir uns im naechsten Jahr wieder , damit wir sie von unseren Qualitaeten überzeugen können. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.