- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt handelt es sich um eine schöne, aber in die Jahre gekommene Hotelanlage. Toll ist die weitläufige Gartenanlage, auch sehr gepflegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich, jedoch wurde man bei Beschwerden (unsere Klimanalage funktionierte anfangs nicht) nicht sofort Ernst genommen und mehrere Tage hingehalten. Das Restaurantpersonal war eher weniger freundlich und machten einen überforderten Eindruck. Die Sauberkeit war weitgehend in Ordnung, jedoch gestaltete es sich schwierig, einen sauberen Babyhochstuhl zu bekommen. Diesen musste ich zu 90% immer selbst säubern. Es sind viele Russen im Hotel, die sich jedoch, als wir da waren, gut verhalten haben. Schlimm fand ich jedoch, dass morgens im Hotelgarten stets Glasflaschen auf den Wiesen verteilt lagen, die eigentlich in die an jeder Ecke stehenden Kästen von den Gästen gestellt werden sollten. Ich würde generell von der Ausgabe von Glasflaschen abraten, da ständig welche zu Bruch gingen und man Augen wie ein Luchs haben musste, damit die Kinder nicht in die Scherben getreten sind. Für die Kinder gab es 2 schöne Kinderpools und einen Spielplatz. Das Personal der Kinderanimation war sehr freundlich. Leider wurde der Spielplatz nach 23 Uhr von einigen Gästen als Aschenbecher benutzt, wir fanden jeden Tag im Sand Zigarettenkippen !!! Die Poolanlagen insgesamt und auch der Strand waren sauber und ansprechend. Jedoch waren die Bodenfliesen rings um die Pools derart glatt, dass sich mein Sohn übelst auf die Nase gelegt hat und auch sonst fast jeder dort mehr entlang schlitterte als gehen konnte. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber wurden von uns ja auch nur zum Schlafen genutzt. Die Reinigung war immer einwandfrei. Auch das Essen war gut und für jedermann etwas dabei. Das Hotel liegt etwas abseits, aber es gibt dort recht gute Einkaufsmöglichkeiten, die man schnell zu Fuss erreicht. Alles in allem würde ich dort aber nicht mehr hinfahren, da ich persönlich doch einiges vermisst habe, aber das ist ja Geschmackssache.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung