Alle Bewertungen anzeigen
Stanislava (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Eine Katastrophe, bitte Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wie kann das Hotel 5Sterne haben und warum bietet sooo was überhaupt an! Das Hotel ist eine Katastrophe schmutzig : von Zimmer bis Restaurant! Alle Bars unhygienisch wie die Toiletten , schmutzige Besteck, Tassen, Teller alle Kaffee und Säfte Maschinen sind kaputt . Unprofessionelle Bedienung spricht kaum deutsch und unfreundlich ohne ende!!!! Eine Masse von Russen die sich nicht benehmen können . ESSEN MANGEL! !! Egal ob draußen am grill oder morgens am Frühstück müssen die Leute 1/2 Stunde oder länger anstehen am ende bekommt das essen doch nicht, weil es einfach nichts mehr gibt. Strand ein Horror , Felsen im Wasser, unseres Kinde hat sich verletzt ! Wir waren noch nie so enttäuscht wie dieses Jahr. Hier sind viele Familien gegangen und andere verzweifelt nach Ersatz gesucht. Genau so wie wir !!! Nie mehr wieder!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stanislava
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung