- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die hotelanlage ist wunderschön und hat alles rauagerissen. unsere Minibar wurde nach der dritten aufforderung kostenlosaufgefüllt, der Fön im Badezimmer funktionierte nur max. 2 Minuten, wurde aber auch nicht ausgetauscht. Die klimaanlage ging ja nur Stundenweise, was ja auch okay wäre wenn es abends gewesen wäre, wir hatten tagsüber ca. 35 Grad und waren den ganzen Tag am Strand oder Pool, die Klima anlage ging aber auch nur wenn du im Zimmer warst vom 13: OO -15: OO Uhr, also war abends eine Bullenhitze in den Zimmern, sehr shlecht zum schafen. Das Essen war zwar sehr viel, es war aber jeden Tag das gleiche. z. B. jeden die gleiche Tomatensoße, den gleichen Fisch, Reis, gefüllte Paprikaschote. mein Mann hatte heftige Probleme mit dem Magen-Darm, was sonst nicht der Fall war. Wir waren schon das 3. mal in der Türkei. Es waren zu 85% Russen in der Anlage vertreten. Unsere Kinder wollten auch in die Türkei, denen haben wir das Hotel nicht empfohlen. Es waren auch mehrere Urlauber nicht mit der Anlage zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung