- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat der 14. Urlaub in diesem Hotel wieder mal sehr gut gefallen. Es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage mit allen drum und dran, mit genügend Platz an den Pools und auch am Strand, und einem super Service mit sehr nettem Personal und guten Deutschkenntnissen Ganz besonders hat uns der Rezeptionsmitarbeiter Bünyamin und der Bellboy-Captain Metin gefallen. 2 sehr nette Menschen , an die man sich jederzeit wenden konnte. Allgemein war das gesamte Personal nett und freundlich Besonders gut hat uns Barteam von Veli gefallen. Alle waren immer gut drauf und hatten auch bei stressigen Zeiten gute Laune und waren immer für einen Spaß zu haben. Essen konnte man fast rund um die Uhr - leider war das Essensangebot dieses Mal im Vergleich zum Mai sehr eintönig und langweilig, jedoch hat man immer etwas gefunden. Ganz besonders der Fisch am Mittag war ein hochgenuss. Super fanden wir auch das Cafe Corek, in dem man von morgens bis abends Kuchen und Gebäck essen konnte. Danke an Tugba, eine sehr freundliche Mitarbeiterin in dem Cafe. Ein Negativpunkt am Restaurant war, dass die Tische draußen ab 20.00 Uhr nicht mehr wirklich abgeräumt wurden, sodass wir manchmal selbst zur Hand gehen mussten. Hier war eindeutig zu wenig Personal vorhanden und leider hat auch keiner der vielen „hohen Herrschaften“ aus dem Restaurant „mit angepackt“ , sondern standen daneben und haben zugesehen, wie ein Kellner alle benutzten Tische abräumen musste. Das kennen wir so aus den Vorjahren nicht. Schade! Vielen Dank hier noch einmal an Kerim und Osman aus dem Restaurant, die immer total bemüht um uns waren. Im Gegensatz zu den vielen vorherigen Bewertungen waren zu unserer Zeit sehr viele deutsche Gäste im Hotel. Die russischen Gäste sind nicht negativ aufgefallen. Das Animationsteam war ganz ok, leider hat der DJ Eren immer noch nicht über eine Umschulung nachgedacht, sodass abends in der Disco die schlechteste Musik gespielt wurde, die man bis jetzt in einem Türkei-Urlaub erlebt hat. Wir hoffen, dass dieser im nächsten Jahr ausgetauscht wird. Wir hatten einen super lustigen und spaßigen Urlaub und hoffen, dass wir einige vom Personal im nächsten Jahr wieder sehen werden, denn wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn die meisten Hotelbewertungen für das Hotel negativ sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike, Andreas & Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Maike und Andre; Vorerst wir bedanken uns; für Ihre nette Bewertung über Euphoria Aegean Resort & Spa. Es freut uns sehr daß haben Sie schönen Urlaub passiert im unserem Hotel. Bitte seien Sie versichert, wir werden diese Punkten mit managers teilen. Wir hoffen daß kommen Sie nochmal und wir freuen uns zu euch, noch ein schönen Urlaub anbieten. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative