Alle Bewertungen anzeigen
Maike, Andreas & Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einfach schön :-)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat der 14. Urlaub in diesem Hotel wieder mal sehr gut gefallen. Es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage mit allen drum und dran, mit genügend Platz an den Pools und auch am Strand, und einem super Service mit sehr nettem Personal und guten Deutschkenntnissen Ganz besonders hat uns der Rezeptionsmitarbeiter Bünyamin und der Bellboy-Captain Metin gefallen. 2 sehr nette Menschen , an die man sich jederzeit wenden konnte. Allgemein war das gesamte Personal nett und freundlich Besonders gut hat uns Barteam von Veli gefallen. Alle waren immer gut drauf und hatten auch bei stressigen Zeiten gute Laune und waren immer für einen Spaß zu haben. Essen konnte man fast rund um die Uhr - leider war das Essensangebot dieses Mal im Vergleich zum Mai sehr eintönig und langweilig, jedoch hat man immer etwas gefunden. Ganz besonders der Fisch am Mittag war ein hochgenuss. Super fanden wir auch das Cafe Corek, in dem man von morgens bis abends Kuchen und Gebäck essen konnte. Danke an Tugba, eine sehr freundliche Mitarbeiterin in dem Cafe. Ein Negativpunkt am Restaurant war, dass die Tische draußen ab 20.00 Uhr nicht mehr wirklich abgeräumt wurden, sodass wir manchmal selbst zur Hand gehen mussten. Hier war eindeutig zu wenig Personal vorhanden und leider hat auch keiner der vielen „hohen Herrschaften“ aus dem Restaurant „mit angepackt“ , sondern standen daneben und haben zugesehen, wie ein Kellner alle benutzten Tische abräumen musste. Das kennen wir so aus den Vorjahren nicht. Schade! Vielen Dank hier noch einmal an Kerim und Osman aus dem Restaurant, die immer total bemüht um uns waren. Im Gegensatz zu den vielen vorherigen Bewertungen waren zu unserer Zeit sehr viele deutsche Gäste im Hotel. Die russischen Gäste sind nicht negativ aufgefallen. Das Animationsteam war ganz ok, leider hat der DJ Eren immer noch nicht über eine Umschulung nachgedacht, sodass abends in der Disco die schlechteste Musik gespielt wurde, die man bis jetzt in einem Türkei-Urlaub erlebt hat. Wir hoffen, dass dieser im nächsten Jahr ausgetauscht wird. Wir hatten einen super lustigen und spaßigen Urlaub und hoffen, dass wir einige vom Personal im nächsten Jahr wieder sehen werden, denn wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn die meisten Hotelbewertungen für das Hotel negativ sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike, Andreas & Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Maike und Andre; Vorerst wir bedanken uns; für Ihre nette Bewertung über Euphoria Aegean Resort & Spa. Es freut uns sehr daß haben Sie schönen Urlaub passiert im unserem Hotel. Bitte seien Sie versichert, wir werden diese Punkten mit managers teilen. Wir hoffen daß kommen Sie nochmal und wir freuen uns zu euch, noch ein schönen Urlaub anbieten. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative