Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine riesen Anlage. Die Gärten war super gepflegt aber auch nichts anderes. Am Pool lagen Glasscherben, im Pool standen Glasflaschen. Überall lag Müll in einem gehege bei der Kinderanlage lag sogar eine halbe tote Gans. Man muss sagen wir waren kurz bevor das hotel geschlossen wurde (Winterpause) da, trotzdem kann man sauberkeit erwarten ... NUR Russen. Das Personal sprach Russisch, Kurdisch, Türkisch... Englisch war mangelware und Deutsch sogut wie gar nicht. Das Essen war okay. Teller IMMER dreckig. Stühle aus weißem Leder leider immer mit Essensresten beschmiert. Wurde auch über die gesamte Zeit nicht gesäubert. Über den Strand ? Um Gottes Willen. So viele Essensreste das die Fliegen uns belagert haben. ÜBERALL wirklich ÜBERALL lag Müll. Ich würde sagen Prei-/Leistungsverhältnis nicht gut...


Zimmer
  • Gut
  • Wasserflecken im Bad, aber war okay. Keine Haare.. Knall harte Betten. Aber Putzfrau war bemüht. Soweit war es aber sauber. Auch die Matratze war sauber. Safe gegen geringe Gebühr nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • We gesagt ALLES dreckig. Die Gläser rochen undefinierbar. Die anderen Restaurats haben wir nicht genuzt.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse wie gesagt mangelhaft. Personal war sonst eig echt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte super shoppen direkt gegenüber des Hotels. Strand direkt am Hotel, Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genuzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten kaum noch Unterhaltung. Pool war dreckig und wurde anscheind auch über 9 Tage nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager