- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das ganze Angebot ist ein fake. Es geht beim einchecken los, die Mitarbeiterin spricht nicht einmal englisch nur russich und türkisch man bekommt ein Anmeldeformular hingelegt und hofft wahrscheinlich das man selber weiß was genau man ausfüllen muß, den Begrüßungsdrink muß man sich selber holen, das ist mir noch nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel in anderen Ländern passiert und das sollen 5 Sterne sein? Dann bekommt man ein Zimmer das furchtbar riecht und nicht oder sehr schlecht gereinigt war, die Minibar die bei Ankunft befüllt sein sollte war leer, der Balkon wurde wohl noch nie gereinigt.Nachdem ich am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen aufgestanden bin eindeutig durch diesen Geruch verursacht haben wir uns an der Rezeption beschwert wobei man genau gemerkt hat das die Dame nichts verstanden hat habe ich den Direktor verlangt was sie komischer Weise verstanden hat. Der war leider nicht da aber die stellvertretung war da die dann auch deutsch verstanden hat. Die sagte uns dann das wir ein anderes Zimmer bekommen allerdings erst am nächsten Tag da dieses Zimmer noch nicht geputzt wäre und sie heute keine Putzfrau mehr hätte, wir sollten am nächsten Morgen um 10:00 Uhr wiederkommen, was wir dann auch gemacht haben, da hat man uns dann gesagt man solle um 12:00 Uhr wiederkommen es wäre noch nicht fertig, weil einem ja im Urlaub langweilig ist und man gerne ständig durch die wirklich große Hotelanlage bei dieser Hitze läuft und man nicht lieber am Strand liegen würde. Also um 12:00 Uhr hat es dann geklappt und wir haben ein schönes Zimmer bekommen und zwar so eines wie es bei ihren Bildern zu sehen sind aber natürlich erst wenn man sich beschwert.Das Essen hat sich alle zwei Tage wiederholt. Dann der Abend vor der Abreise, da hieß es vom Reiseleiter die Daten wären um 18:00 Uhr an der Rezeption einzusehen was natürlich nicht so war, da wurde uns gesagt nach dem Abendessen um 20:00 Uhr wören sie da was natürlich nicht so war also sind wir eineinhalb Stunden in der Rezeption herumgestanden und haben gewartet und erst als ich ziemlich sauer geworden bin hat man mal telefoniert dann hat es endlich geklappt. Das beste zum Schluß war dann noch das wir um 18:30 geflogen sind und bereits um 13:25 Uhr vom Hotel abgeholt worden sind um dann am Flughafen fast eine Stunde am geschlossenen Schalter zu stehen. Unser Fazit zum Hotel maximal 3 Sterne. Unser Fazit zum Rest kein Urlaub mehr über Sonnenklar TV und keine Türkei mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung