- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fuhren im September 2010 in dieses Hotel, das nicht aus einem großen Betonklotz sondern aus mehreren Einzelgebäuden besteht, in denen man untergebracht ist. Dies hat zur Folge, dass der ganze Komplex ziemlich weitflächig ist und man schon zu laufen hat, um beispielsweise von der Rezeption zum Strand zu kommen. Mit ganz kleinen Kindern, die noch gar nichts selbst tragen können, kann das daher etwas anstrengend werden. Die Anlage ist jedoch durchaus schön, mit viel Grün, vielen Palmen und Bananenstauden. Auch die Pools sind ganz ok. Dort und am Strand wird auch Animation zu diversen sportlichen Aktivitäten angeboten, jedoch niemals aufdringlich. Ansprechend ist auch das türkische Bad, in dem man sich auch massieren lassen kann. Das Essen war durchaus wohlschmeckend und die Auswahl groß. Das Hauptrestaurant ließ jedoch manchmal die Atmosphäre der Betriebskantine einer sowjetischen Kolchose anklingen. Es gab zahlreiche russische Gäste, die sich bereits mit der Vorspeise gleichzeitig auch einen großen Teller Nachtisch aufhäuften, der nicht immer auch gegessen wurde. Dies hatte zur Folge, dass man bei einem späteren Gang ins Restaurant nicht mehr die volle Auswahl hatte. Ein wenig nervig war auch, dass einige Gäste sich durch Ablage persönlicher Gegenstände einen Tisch für das Abendessen reservierten, das eigentlich ab 19.00 Uhr begann. Selbst kamen sie dann erst oft eine Stunde später. Das Personal war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerfrau wurden von unseren Kindern sofort ins Herz geschlossen. Sie brachte einmal einen Luftballon mit und hatte auch sonst immer ein freundliches Wort übrig. Ein Kellner nahm sich während des Essens die Zeit und zeigte den Kindern, wie man aus einer Serviette eine Rose faltet u.ä. Etwas ungünstig ist tatsächlich der Zugang zum Meer. Leider befinden sich dort nach wenigen Metern im Wasser größere Steine. Es hat sich zwar niemand verletzt, aber es war nicht so einfach ins Wasser zu gelangen. Im Laufe der zeit fanden wir dann jedoch bessere Zugangsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager