- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 04. - 18. Mai im Hotel Palm Beach mit 4 Personen. Da wir bereits ca. 25 Mal in der Türkei waren, können wir die teilweise negative Kritik nicht verstehen. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Unsere Zimmer waren ok. Die Hellhörigkeit haben alle Hotels in der Türkei. Das Essen war reichhaltig und geschmackvoll. Es wurde frisch immer etwas anderes gegrillt. Die Speisen wurden sehr gut warm gehalten. (Dies ist nicht in allen Hotels so!) Der Speiseraum ist sehr groß, laut und ohne Flair. Dieser könnte verbessert werden. Dies haben wir auch der Gästebestreuung vermittelt. Der Service war gut und die Kellner waren sehr aufmerksam. Zu unserer Reisezeit waren in der 1. Woche viele Holländer im Hotel und in der 2. Woche kamen die Bayern. Es waren verhältnismäßig wenige Russen im Hotel. Dies fanden wir sehr angenehm. (Wir kennen ja deren Esskultur). Die Getränke wurden in Gläsern serviert und schmeckten auch. Die Softdrinks kamen aus Flaschen. Dies haben wir auch schon anders im Nachbarhotel Selge Beach erlebt. Wir können daher diese weitläufige, saubere und schön angelegte Anlage weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,