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Janette (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ok aber nicht empfehlenswert. Zimmer werden nicht gereinigt, Handtücher zu wenig. An den Pools viel zu wenig Liegen, genauso wie am Strand. Man liegt da wie die Sardinen, einer direkt neben dem anderen. Am Strand kein Personal, allgemein für die Größe des Hotels viel zu kleiner Strand. Verletzungsgefahr im Wasser sehr hoch, große Steinplatten und Felsen. Animation sehr unterhaltsam, Essen viel und abwechslungsreich, jedoch auch wieder für so ein Hotel zu überfüllt mit nur einem Hauptrestaurant. Keine Teller oft, einen sauberen, leeren Tisch zu finden nur mit Mühe. Wassertemperatur 31° im Pool, somit keine wirkliche Abkühlung. Hauptsächlich russische Gäste, deswegen spricht das Personal auch russisch, ein paar sprechen aber auch englisch und deutsch. Von den Zimmern bis zum Strand ein Stück zum Laufen. In unmittelbarer Nähe einen Bazar, zum schlendern und spazieren ist man hier jedoch vollkommen falsch. Als Single oder Pärchen auch, für Familien ok. Bitte ja NICHT das Hamam von der Agentur Meeting Point annehmen. Handtücher haben gestunken, Umkleide schimmelt. Wenn dann direkt im Hotel Massagen ect. buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Zimmer zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung gegeben aber stressig


    Service
  • Sehr gut
  • Service top


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer Flughafen Hotel ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Wasserball, Dart, Aerobic..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung