Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch viel zu tun
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, mit 2 stöckigen Bungalowgebäuden, ca 10 Jahre alt. Unsere Zimmer waren aber sauber und bis auf die Klimaanlage, die nur zeitweise lief und nicht richtig kühlte, sonst annehmbar. Wir haben über Neckermann : Ultra All Incl. gebucht!! Vor Ort aber leider nur einfachstes Incl. Paket erhalten. Das Prospekt in einfach nur SCHWINDEL!! Viele beschriebene Leistungen gibt es gar nicht, oder nur nach mehrmaliger Beschwerde. Obwohl der Safe im Zimmer ( Neckermann ) incl. ist, verlangte man vor Ort 1, 50 € pro Tag Miete. Zu unserer Unrlaubszeit ( Mitte Juli ), waren überwiegend Osteuropäer im Club, daneben deutsche, holländische, französische und türkische Gäste. Uns wurde vor der Buchung vom Öger Management dieser Club empfohlen, weil man hochwertigen ULTRA ALL Incl. Urlaub anbieten will und vom einfachen 3 Sterne durchschnittsurlaub mit vielen Osteuropäern weg möchte. Dazu habe man auch einen General Manager verpflichtet, der zuvor bei Magic Life tätig war. Da wir seit 6 Jahren regelmäßig in den ML Clubs Urlaub machen, haben wir an diese Zusicherungen geglaubt und diesen Club gebucht. ( Urlaubern, die Magic Life nicht kennen, sollten sich diesen Katalog im TUI Reisecenter mal holen und anschauen und vieleicht auch einmal - dann aber wahrscheinlich immer wieder dort Urlaub machen. ) Wir wurden in diesem Majesty Club leider total enttäuscht. Die Katalogbeschreibung ist stark geschönt und übertrieben. Dieser Club bietet leider nur durchschnittsleistung - 3 Sterne - nicht mehr. Mit ein wenig mehr an vielen Stellen, könnte es durchaus ein 4, 5 - 5 Sterne Club werden. Dazu muß man aber auch halten was man verspricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war sauber und geplegt. Klimaanlage nicht wie im Prospekt beschrieben : Individuell - sondern nur zeitweise. Die Fliesen im Badezimmer waren erst frisch übergestrichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot hielt sich leider in engen Grenzen. Von ULRTA ALL Incl. kann keine Rede sein. Die Auswahl war sehr gering und es wiederholte sich ständig. Auch Hühnchenfleisch und Fisch wurde nur zaghaft angeboten. Die normale Pizza war dann schon mal mit 6-8 Erbsen belegt - sonst nichts!! Türkische Pizza gab es nur 1 mal die Woche. Obst gab es auch nur zum Abendessen, Eis auch nur zum Mittag, aber nur 1 Sorte. Waren die wenigen Salate vergriffen, gab es auch keine neuen nach. 1 mal pro Woche war Türkischer Abend, da war das Speisenangebot absolut i. O., Die Getränke musste man sich selber von der Theke holen. Die Themenrestaurants waren von den Speisen her gesehnen auf alle Fälle 5 Sterne wert, nur wird versucht über die angebotenen Weine zusätzlich Geld einzunehmen. Das gleiche gilt für die Cocktails. Diese werden nur gegen 6,- € pro Cocktail angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check In mußten wir schon einige Std. warten, obwohl wir gegen 13: 00 Uhr im Hotel ankamen. Man sagte uns, unsere Zimmer sind noch nicht fertig, aber auf die Frage: Welche Zimmer Nr. sollten wir denn bekommen, konnte man uns keine Antwort geben. Die Mitarbeiter beim Check In, bemühen sich freundlich zu sein, aber es gelingt nicht jedem. Der deutschen Sprache sind auch nur weinige mit einigen Wörtern mächtig, mit englisch ist es ebenso. Russisch versteht fast jeder perfekt, nur wir sprechen dies nun mal nicht. Nachdem wir uns über einige Mängel beschwert hatten, wurden wir zuvorkommend bedient. Im Hauptrestaurant wurden auf der rechten Seite der Terasse die Tische am Abend mit Blumen geschmückt. Dort sollten nach Möglichkeit nur Deutsche - oder Westeuropäer zu abend essen. Dies wurde von dem Kellner " LATIF" organisiert. Hätten ALLE Mitarbeiter dieses Clubs diese Motivation und würde das Restaurant auch noch halten was im Prospekt steht, dann würde hier ein neuer 5, 5 Sterne Club die türkische Riviera erblicken. Zeug dazu ist mit einigen Mitarbeitern schon vorhanden: der General Manager, der Service Manager, der Restaurant Chef und der schon genannte Kellner: Latif . Nochmals viele Grüße an diese netten Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie von anderen Gästen schon beschrieben, ca 25 Km östlich von Manavgat. Hier gab es nur 9 Hotels, 2 Basare und sonst nichts. Straße und Fußweg vor den Hotels wird gerade gebaut. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ausserhalb der Hotels nicht. Für Jugendliche gibt es eine Disco mit Schaumparty, welches vom Hotel organisiert wird und auch zu empfehlen ist. Dieser Club grenzt nach Westen an ein Naturschutzgebiet, also unbebaut. Vom Nachbarhotel kommt je nach Lage der Zimmer teilweise Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Amphi Theater mit Shows, sonst mehrfach die Woche unterschiedliche Live Musik. Animation eher Standart, Animateure aber recht nett und freundlich. 3 Pools, Einer mit 2 kleinen Rutschen. Das Poolwasser war wärmer als manche Speisen im Restaurant, es wurde anscheinend gar nicht oder nicht ausreichend durch frisches und kaltes Wasser ersetzt. Da bei Neckermann Banane fahren und Wasserski pro Person und Tag 1 mal incl. war, hatten wir uns schon darauf gefreut. Fehl am Platz. Wasserski war nur 1 Paar vorhanden. Dieses war teilweise defekt und von der Größe nur für Kinder, oder für Leichtgewichte bis 50Kg Körpergewicht zu gebrauchen. Ebenfalls war auch kein Wasserski Steg - oder Plattform vorhanden. Banane gab es nur zwischen 2 und 4 am Nachmittag und nur wenn man gleich mit 8 Personen auflief, sonst wurde man wieder weggeschickt - man zahlte ja schließlich nichts an diesen privaten Anbieter. Die Liegen wurden in 14 Tagen nur 1 mal sauber gemacht, die Auflagen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen, die Sonnenschirme waren einfacher Stoff und machmal an den Enden schon aus den Speichen gerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,