Alle Bewertungen anzeigen
Yüceer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Euphoria - sehr gerne wieder !!! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige und sehr gut ausgelegte Hotelanlage / ein Resort wo man sich sowohl vor Größe, als auch an der Vielzahl der angebotenen Möglichkeiten im PALMENWALD verlaufen kann. Jedoch immer ein Gefühl von gut aufgehoben zu sein hat. Falls Sie auch Kleinkinder unterhalb von 5 Jahren mit dabei haben, werden diese ebenfalls in gut behüteter Atmosphäre, voll auf Ihre Kosten kommen. Falls Sie mit eigenem Kfz anreisen, parken kostenfrei. Safenutzung kostenfrei. Keine Armbänder, die verraten aus welcher Anlage Sie stammen. Tennis auf insgesamt 6 courts kostenfrei. .... Personal (und Wachpersonal) ist für Ihre Wünsche und Belange jederzeit vorhanden und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • EIN WICHTIGER HINWEIS: Bei der FTI haben wir eine FAMILIENUNTERKUNFT gebucht, was bei dieser Anlage nicht für ein Familienzimmer gilt, sondern für ein Doppelzimmer welches mit Zustellbetten ausgestattet wird. Somit hatten wir ein Zimmer mit 4 Betten. :( Für mich waren die Bettmatratzen einfach zu hart, dem wurde jedoch durch das Personal abgeholfen mit weiteren Wolldecken, sonst wäre für mich kein Schlaf möglich gewesen. Die Zimmer an sich, sind absolut praktisch, in einem gut bis sehr gut erhaltenem Zustand, vor allem sauber und gepflegt. :) Für eine Hotelanlage, die länger als 10 - 15 Jahre existiert. Das soll schon etwas heißen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach 34 verschiedenen Gerichten hatte ich schon am ersten Tag aufgehört zu zählen... Wohlgemerkt: FRISCHE Salate, Obst, Desserts noch zusätzlich. Tatsächlich, wer hier nichts findet .... der hatte schon gegessen, aber definitiv nicht besser !!! :) Alles sehr lecker, Nachschub ohne Widerrede und Wartezeiten - einfach gut durchorganisierte und gut funktionierde Gastro-Professionalität. Wem die Piazza vor dem Aspendos Restaurant am großen Pool zum Abendessen (Atmosphäre wie in einem Kleinstadtkern) zu überfüllt ist, der vereinbart einen Termin in einem der 7 a la carte Restaurants ! :) Essen kann man am gesamten Tag eigentlich ÜBERALL :) PS: Eis, Pizza, Burger, Salate und weitere Snacks alles was Sie brauchen ... ist da und vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fliegen seit 17 Jahren all inklusive (u.a. Dom.Rep. Mallorca, Tunesien, Bulgarien und andere an der türkischen Riviera gelegene Hotels) ich persönlich habe noch nie so viel und SO GERNE Trinkgeld verteilt wie an dieser Hotelanlage. Absolut fleißiges und sehr hilfsbereites (zu 90% JUNGES) Personal. 1.) Bei Fragen - wurden wir ohne Umwege an die richtigen Ansprechpartner verwiesen 2.) Bei einem Wunsch - in diesem Fall "Arrangements eines Hochzeitstages" - kostenpflichtig - (... ein Tag - weniger als 24 Stunden - vor dem Hochzeitstag, gg. 20 Uhr wurde meinerseits eine kurze schriftliche Mitteilung im Büro von der Frau Ebru Ergun "guest relationship" hinterlegt ! ) Am nächsten Morgen gg. 10 Uhr wurde so ziemlich das UNMÖGLICHE mit 3 relativ kurzen Telefonaten der "FRAU EBRU ERGUN" MÖGLICH gemacht. Ungefähre Beschreibung: erster Anruf: ....ich weiß, das dass a la carte Personal heute nicht verfügbar ist. Ich brauche ein Arrangement auf dem Steg .... na gut, dann nehmen wir die snack bar am Strand .... sorgt schon mal für Vorbereitungen 6 Personen (3 Erw. + 3 Kinder) .... heute Abend gg. 20 Uhr ! zweiter Anruf: .... ich brauche eine Erdbeer-Sahne-Torte in Herzform zu heute Abend ! dritter und vor mir letzter Anruf: Für den Herrn Yavuz und mich zwei türkische Mokkakaffees bitte ! Das Ergebnis war UNBESCHREIBLICH und ABSOLUT professionell !!!! Obwohl gesagt wurde Umsetzung erfolgt am Strand in der snack bar, hatten wir einen Hochzeitstag 100 Meter weit ins Mittelmeer auf dem hoteleigenen Steg und eigens dafür abbestelltem Personal. Rosenblüten auf dem Weg, kleine Laternen links und rechts des Zuweges, Kerzen und Teelichter in Herzform ausgefüllt mit Rosenblättern auf dem riesen Tisch, edles Ambiente, Champagner und Säfte ..... Beinahe eine zweite Hochzeit :) 3.) Unsere Beschwerden waren die Zimmergröße (Schuld nach aktuellem Stand die FTI-Touristik) da wir davon ausgingen, dass bei Buchung einer FAMILIENUNTERKUNFT = FAMILIENZIMMER zur Verfügung gestellt werden würde. Dem war nicht so ! :( HINWEIS: "Wenn das Hotel nicht vollausgebucht wäre, hätte man uns einen Upgrade KOSTEFREI ermöglicht." Das die Matratzen zu hart waren und mir mit Wolldecken abgeholfen wurde, hatte ich schon erwähnt. War besser als gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dolmuş: ca. 400 Meter vom Eingang der Hotelanlage entfernt. (1€ / Person bis nach Manavgat) Wir konnten an der gesamten türkischen Riviera mit Euro und Dollars bezahlen. Kızılağaç ist mit dem Dolmuş von - SIDE ca. 10 Minuten - Manavgat ca. 20 Minuten entfernt. - 3 verschiedene Geldautomaten ca. 200 Meter vom Hoteleingang. - BAZAAR / EINKAUFSPASSAGE (gehört nicht zum Hotel) ca. 70 Meter vom Hoteleingang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man mitmachen will, alles worauf sie Lust und Laune haben können sie machen, ohne dazu genötigt zu werden. Wir haben im Hotel ausgiebig die Pools und die Musik genutzt und einfach bedingungslosen Urlaub gemacht. :) Dafür bietet das Hotel tatsächlich alles was wir brauchen und bräuchten. Exklusive via Meeting Point: Rafting Buggy Antalya Shopping Tour und Hamam alles sehr gelungen, aufregend und sehenswert. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yüceer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN