Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Falsches Zimmer erhalten, wurde aber von der Rezeption umgehend korrigiert2,1 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
Gebucht war das Doppelzimmer Superior, bekommen haben wir ein Economy. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf ein Familyzimmer abgegradet. Jetzt können wir unseren Urlaub anfangen zu genießen. Ein herzliches Dankeschön an die Rezeption. Der Reiseleiter von FTI, Bigxtra etc hatte sich geweigert zu helfen, aber das ist jetzt auch nicht mehr nötig.
Service
Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kommentare und Anregungen sind uns sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Ihre Anregungen werden berücksichtigt und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Arbeit unzufrieden waren. Mit Respekt, Guest Relations Manager.