- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist gepflegt und gut in Schuss. Die Sauberkeit liegt über dem südlandischen Standart. Die im Prospekt beschriebenen Leistungen waren alle vorhanden. Schön sind die einzelnen kleineren Wohnhäuser, die nur einstöckig sind und nicht das Gefühl aufkommen lassen, man wohne in einem typischen Hotelbunker. Die Anlage ist sehr großräumig und weitläufig mit viel Grün angelegt. Die Wege zu den einzelnen Aktivitäten, Strand und Restaurants sind daher ehrer weit. Was nicht schlimm ist, sofern es nicht regnet. Wir reisen immer im Herbst, da kann es schon mal passieren, dass es regnet. Hier sollte man für einen Regenschutz sorgen, da es sonst unmöglich wird, sich trocken vom Zimmer zu den Restaurants zu begeben.
Die Zimmer sind für Familien mit 3 Kindern sehr geräumig. Hier sind ein Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer mit 2 Betten und ein Extrazimmer für das dritte Kind vorhanden. In den beiden größeren Zimmer ist jeweils ein TV mit 7 deutschen Sendern vorhanden. Das Bad ist hingengen für 5 Personen eher eng bemessen.
Über die gastronomische Leistung kann man geteilter Auffassung sein. Im Hauptrestaurant hat man nicht das Gefühl, in gemütsruhe Essen zu können. Durch die Größe hat es den Charme einer besseren Betriebskantine. Die allgemeine Organisation lässt zu wünschen übrig, da es nur einzelne Stationen gibt und durch die Fülle der Gäste sich regelmäßig Schlangen, wie Donnerstag morgens bei Aldi bilden. Am allmorgentlichen Frühstücksbuffet muss man teilweise 10 Minuten für die erste Scheibe Brot anstehen und Glück haben, dass man eine Kaffeetasse erwischt. Das Essen war ausreichend in der Auswahl und schmackhaft, jedoch die Abwechslung in 2 Wochen Aufenthalt war eher gering. Landestypisches Essen war eher selten. Die Themenrestaurants dagegen waren sehr gut in Qualität und Service, aber um auch hier einen Platz zu ergattern ist wiedermal Schlange stehen angesagt. Das Angebot am Strand war ausreichend, jedoch selten warm.
Das Personal ist besonders Kindern gegenüber sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse sind ausreichend. Zimmerreinigung funktionier nur, wenn man den ganzen Tag nicht im Raum ist. Die Kinderbetreuung ist gut, aber erst für Kinder ab 4 Jahren. Beschwerden hatten wir keine.
Der Transfer dauert ohne Zwischenstops an anderen Hotels ca. 1 Stunde. Manavgat ist mit dem Dolmusch in 15 Minuten erreicht und nach Side in 30 Min.. Ein kleiner Bazzar ist vor der Hotelanlage gelegen. Der große Wochenbazzar ist in ca. 10 Minuten erreicht. Für "Nachteulen" ist das Hotel eher schlecht gelegen, da ein Ausgehangebot nur durch die umliegenden Hotels vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dem Sportlichen und Animationsangebot kann ich nichts sagen, da wir es nicht nutzten. Sehr gut war, dass jeder Pool von einem Bademeister überwacht und auch die Wasserqualität täglich geprüft wurde. Liegestühle waren überall ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung