Alle Bewertungen anzeigen
Engin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde als 5 Sterne AI Ultra von Sonnenklar TV angeboten. Veranstalter ist FTI. Reisepreis lt, versprochene Leistung für vierköpfige Familie Grund für die Buchung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben Familienzimmer gebucht. Zimmer besteht aus drei Räumen, zweckmässig eingerichtet mit TV, Minibar, Fön, Bad. Betten sind ok. Schimmel an Klimaanlage, Dusche, Waschbecken. Offene Schalter, Klobürste musste getauscht werden. Balkon ist gross. Zimmer allgemein verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, Mittag und Abendessen kalt, Wärmebehälter nur auf 28 Grad eingestellt. Getränke nur mit Pappbechern, 5 Sterne sieht anders aus. Barbecue gut. 3 Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant, aber nur eins im Betrieb, Hotel hatte viele Gäste, 99% aus Russland, was keine Kritik darstellen soll. Geschirr und Besteck nur teilweise sauber. Leute nehmt ein anderes Hotel in der Türkei!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrau nicht erfahren genug, aber freundlich. Handtücher jeden Tag frisch bekommen. Service im Restaurant nicht existent, auch da unerfahrenes Personal. Service Poolbar ok. Rezeption freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Hotel sehr weitläufig, toller Garten. Strand schnell zu erreichen. Strand ist für Kinder suboptimal, da Kieselsteine und Steine im Wasser. Schwimmen geht fast nur über angelegten Steg. Wasser ist sehr sauber. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle, Bus fährt sehr günstig z.B. nach Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pools mit Rutsche, Kinderclub optimal, Animationen super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung