- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war für uns angekündigten drei Personen nicht hergerichtet. Mitten in der Nacht haben wir zwei Stunden auf ein drittes Bett gewartet. Die Zimmer selbst wurden anscheinend nach Lust und Laune der Raumpfleger gesäubert. Der Müll wurde auch erst entleert, nachdem ich den Mülleimer in die Mitte des Zimmers gestellt habe, auch die Anzahl der Handtücher varriierten von Tag zu Tag. Jedoch wurde unsere Bettwäsche zwei mal komplett gewechselt.
Das Zimmer hätte größer sein können. Die Klimaanlage war sehr schlecht und wurde nachts ausgeschaltet, ging erst um 9 Uhr wieder an. Bei 40 Grad eindeutig kein guter Schlaf. Um die Minibar wurde sich gar nicht gekümmert, haben wir dann auch sein lassen. Ansonsten war alles mittelmäßig, ist eben kein neues Hotel.
Sehr große Auswahl, was im Geschmack Einbußen hat. Lieber weniger Gerichte und dafür gute Qualität. Das Fleisch hat paar mal verdorben gerochen. Im mexikanischen Restaurant haben wir fast eine Stunde auf das essen gewartet, welches schließlich angebrannt war. Wenn man weis, wo man hingehen muss zum Essen, ist es top. Die frischen Angebote am Strand waren sehr gut.
Da war es sehr wechselhaft. Manche schienen total unkkompetent und kannten sich selbst kaum aus. Einige dagegen waren sehr freundlich und immer bereit für eine Unterhaltung. Leider waren die Deutschkenntnisse sehr schlecht. Russisch dagegen wurde meist sofort verstanden.
Sehr schlechte Organistation beim Transfer vom Flughafen ins Hotel. das Personal scheinte sich nicht abgesprochen zu haben, sodass sich für die urlauber keiner zuständig fühlte. Das Hotel haben wir nachts irgendwann mühevoll erreicht. Der Strand war quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Vor allem für Kinder sehr zu empfehlen. Alles um das Hotel herum war gut hergerichtet und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Viktor, Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven und negativen Beitrag von unseren Gästen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com