Alle Bewertungen anzeigen
Anka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Jahresurlaub habe ich gerne in dem Hotel verbracht. Essen war suuuper. Kenan ist der beste Gästebetreuer den man sich wünschen kann. Er war immer sofort zur Stelle und hat bei allem geholfen. Bohnenkaffe wäre wünschenswert, ebenso ein wasserkocher in den Zimmern. WLAN gibt es leider nur bedingt an den Bars oder im Restaurant, dies könnte auch noch verbessert werden. Ansonsten war alles top. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wasserkocher wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob und viel Dank an Mustafa. Hat alle Wünsche erfüllt. Essen war jeden Tag sehr lecker und reichlich vorhanden


    Service
  • Gut
  • Einige Getränke haben leider gefehlt oder waren zu schnell leer. Personal war immer freundlich zu uns und haben unsere Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigene Anreise mit privat Transfer. In Hotel nähe viele Einkaufsmöglichkeit die leicht zu Fuß zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Abendshows und die live Bands haben auch immer sehr schön gesungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN