- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Obwohl die Anlage viele Zimmer hat, muss man höchstens beim Abendessen kurz anstehen, da es tagsüber viele verschiedene Essensmöglichkeiten gibt. Die Hotelgäste sind hauptsächlich Deutsche und Russen. Hervorzuheben ist die liebevoll gepflegte Gartenanlage.
Vor allem die Familienzimmer (hatten wir in den letzten Jahren) sind sehr geräumig ( zwei Schlafräume, ein Wohnraum). Im Bad steht ein Föhn zu Verfügung. Jedes Zimmer hat einen Balkon/Terasse. Safe kann gegen Gebühr auf dem Zimmer genutzt werden.
Tagsüber gibt es verschiedene Möglichkeiten zu Essen. Es gibt türkische Spezialitäten, aber auch deutsches Essen. Abends gibt es diverse Spezialitätenrestaurants, in denen man bedient wird. Im Hauptrestaurants gibt es abends unter anderem verschiedene Essen, die direkt vor den Augen frisch zubereitet werden.
Wir sind bereits seit einigen Jahren in der Clubanlage und konnten feststellen, das viele Angestellte ebenfalls schon viele Jahre in der Anlage arbeiten. Der überwiegende Teil des Personals spricht gut deutsch. Die Putzfrauen sind sehr freundlich und ordentlich. Reperaturen (Schloss im Badezimmer) wurden umgehend repariert.
Die Entfernung vom Flughafen beträgt reine Fahrzeit 1,5h. Da das Hotel sehr weitläufug ist, ist der Weg zum Strand je nach Lage des Zimmers etwas länger, dafür gibt es ausreichend Liegen am Strand und auch am Pool. Direkt vor dem Hotel gibt es genügend Einklaufsmöglichkeiten. Ebenfalls direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle nach Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders hervorzuheben ist der große Ruhepool. Außerdem gibt es zwei weitere Pools. Die Sportanimation lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager