- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine tolle Hotelanlage, sauber und gepflegt. Max. 2 Stockwerke bei den Zimmern. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und einem kleinen Wohnraum. Also Platz satt ! Ein fehlendes Bett (wir war zu fünft) wurde in der Anreisenacht sofort gebracht. Wir hatten Fliegenklatschen und auch Mückenspray mit, womit wir gut gefahren sind, denn in der Nacht das Fenster aufzulassen, ist nicht zu empfehlen. Es waren nicht viele Mücken, aber die reichten dann auch. Es waren nur ca. 30 % Russen im Club, die sich aber normal verhalten haben. Sonst waren die Besucher quer gemischt von Holländern, Deutsch-Türken, Franzosen, Österreichern und Deutschen.
Unsere Familienzimmer waren sehr groß und sauber. Den Safe musste man mit 1, 50 € pro Tag bezahlen. Wir hatten 2 Fernseher und einen große Terrasse, sowie genügend Stauraum in den vielen Schränken.
Ausreichende Auswahl, wobei zum Frühstück alle Kinder eine Nuss- oder Schokocreme vermissten. Wir hatten unser Nutela (auf Türkisch NÜTELLA) in der Anlage dann für 4 Euro gekauft und plötzlich viele Nachahmer gefunden. Am Abend gab es im Hauptrestaurant keine Pommes und keine Pizza. Die gab es nur zu Mittag im Restaurant am Strand. Es hätte aus meiner Sicht mehr Fleischauswahl geben sollen, dann wären auch die Schlangen an den 1 - 2 Stationen nicht so lang gewesen. Insgesamt aber vollkommen ausreichend.
Immer freundlich und hilfsbereit, aber 5 große Handtücher hatten wir bis zum Schluss nie in unseren Zimmern. Die Zimmer waren immer sauber!
Vor den Clubs und Hotels wird eine neue Straße gebaut. Wir hatten aber keinerlei Lärmbelästigung mitbekommen. Sonst sind dort nur 2 große Basare zum Einkaufen. Wer mehr erleben will, muss halt mit den günstigen Taxen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WICHTIG!! Der Strand ist für Kinder aus meiner Sicht nicht geeignet, da nach der Kieselkante zwar Sand kam, aber zwischendurch immer wieder große, hochstehende Steinplatten und Felsen versteckt waren. Es gab dadurch immer wieder kleinere Verletzungen und auch die Erwachsenden hatten damit zu kämpfen, gerade, wenn es höhere Wellen gab. Die Poolanlage selbst ist toll und die vielen Sitzplätze um die Bar`s und Cafe`s waren ideal. Eine Animation gab es praktisch nicht, sondern eher Aktivitätsbegleiter. Die Vorstellungen im Amphitheater war eher schwach und mit Magic Life oder anderen Clubs nicht zu vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,