- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns hat die Hotelanlage sehr gut gefallen. Der Garten ist ein Traum was man über die Zimmer nicht sagen kann. Sie sind mit den Jahren sehr herunter gekommen. Das Reinigen der Zimmer war sehr mangelhaft. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war äußerst schlecht. Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort Angefangen an der Rezeption bis über die Kellner. Das Essen hatte man nach drei Tagen satt. Es gab stets und ständig das gleiche ( Hühnchen, Reis, Pfannkuchen). Alles sehr eintönig. Die Reiseleitung vor Ort war nur beim Verkauf der Reisen sehr offen bei anderen Anliegen war er sehr unfreundlich.Die Anlage ist sehr schön, diesem Hotel fehlt einfach eine führende Hand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung