Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Uns hat die Hotelanlage sehr gut gefallen. Der Garten ist ein Traum was man über die Zimmer nicht sagen kann. Sie sind mit den Jahren sehr herunter gekommen. Das Reinigen der Zimmer war sehr mangelhaft. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war äußerst schlecht. Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort Angefangen an der Rezeption bis über die Kellner. Das Essen hatte man nach drei Tagen satt. Es gab stets und ständig das gleiche ( Hühnchen, Reis, Pfannkuchen). Alles sehr eintönig. Die Reiseleitung vor Ort war nur beim Verkauf der Reisen sehr offen bei anderen Anliegen war er sehr unfreundlich.Die Anlage ist sehr schön, diesem Hotel fehlt einfach eine führende Hand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung