Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Hankel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super .Man kann sich super erholen. Essen ist super. Zimmer werden aber nicht richtig gereinigt. Der Schmutz wird von eine in die andere Ecke geschoben . Spiegel Glastüren der Dusche werden nicht mit saubergemacht . Als Deutscher Gast hat man hier das Gefühl nicht willkommen zu sein. Hotelleitung nimmt Probleme nicht erst. Personal vor allen in der Lobi sehr unfreundlich.Es wird gelästert über Gäste .Sobald man merkt man ist der Türkische Sprache mächtig versuchen sie freundlich zu sein.Aber man merkt das es nicht echt ist. Das ärgert mich sehr .Ich war schon in so vielen Ländern aber sowas unfreundliches an Personal und Leitung kenne ich nicht.Man spürt das man hier nicht wirklich willkommen ist.Und das macht natürlich den Urlaub nicht zu einen perfekten Urlaub,weil man sich bei HotelLeitung und Peronal unwohl fühlt. Aber die Anlage und das tolle Essen ,sowie Animation lässt alles einwenig vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok aber sehr sehr schmutzig. Trotz angebliche Reinigung hat man schwarze Füsse . Die Bettlagen werden nicht getauscht ,sondern die schmutzigen wieder neu gerichtet.Ich bin jetz seit 8 Tagen hier und muss noch 5 Tage das beste drauß machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker .Da war für jeder Geschmack was dabei


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Hankel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung