- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf einem riesigen Anwesen. Was für sich spricht. Der Empfang war recht freundlich. Die Räumlichkeiten sehr gepflegt.
Das Familien Zimmer was wir hatten war super. Die Familienzimmer auf der ecke vom Gebäude haben einen riesigen Balkon. Bad mit begehbarer Dusche.
Das essen war durchschnitt. War aber reichlich da. Ab Mittag an dem Strandbüfe hat uns das Plastikbesteck und die Teller gestört. Was mir aufgefallen ist, das Ismail Bey der anscheinend für die Sauberkeit der Räumlichkeiten wo gefrühstückt und Mittag- Abend gegessen wurde, die Leute immer am Hetzen war. Es ging ihm nie schnell genug. hallo...man muss seine Mitarbeiter auch mal loben. Des weiteren gab es einen kleinen Zwischenfall an der Zippybar wo uns aber der Hüsseyin Bey sehr hilfreich war.(Danke). Der Animations Chef Nuri Bey ist auch hilfsbereit und freundlich. Wen ich hier natürlich nicht vergessen darf, ist der Mitarbeiter von der Zippybar K E N A N...einfach super der Kerl.
Da zu 80% Russische Gäste im Hotel waren 10% Deutsche und der rest Einheimische, hat man sich verstärkt auf die Mehrzahl eingestellt. Wobei ich gehört habe das für die Deutschen Gäste ein Betreuer da sein soll (Kenan Bey soll er heißen)...hat sich aber nie vorgestellt. (Vielleicht waren wir nicht zu Deutsch)
Die fahrt vom Flughafen Antalya bis Kizilagac dauert ca. 1,5 Std. In Kizilagac gibt es einen Bazar mit all möglichen Sachen und eine kleine Shisha Bar wo man auch was trinken kann. Was mir gefehlt hat sind die Cafe´s und Bar´s.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Team 👍👍👍👍👍 Pool 👍👍👍👍👍 Wellness 👍👍 ( Ich wusste gar nicht das die Leute da auch Ärzte sind)🙈 Strand 👍 ( zu Felsig )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiray |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaest , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN